ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo

  • Du kannst doch nicht unseren Vorzeigeultra/Fan/wasweisich aus dem Forum werfen. Wer erinnert uns dann an das perfekte Fanleben, wer erklärt die Randale und so was ganz genau?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Vielleicht sollte man mal entscheiden zwischen Fans die eben nur bestimmte Termine wahrnehmen können (Auch wenn das dann Topspiele sind) und den Stadionbesuchern die sich Karten für gegen die Bayern als Trophäen rauspicken um Montags im Büro im Gespräch die dicke "Ich war dabei" Hose anzuziehen.
    Zweitere Klientel sind für mich keine Fans im Sinne der defintion.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht sollte man mal entscheiden zwischen Fans die eben nur bestimmte Termine wahrnehmen können (Auch wenn das dann Topspiele sind) und den Stadionbesuchern die sich Karten für gegen die Bayern als Trophäen rauspicken um Montags im Büro im Gespräch die dicke "Ich war dabei" Hose anzuziehen.
    Zweitere Klientel sind für mich keine Fans im Sinne der defintion.


    Mal ganz abgesehen davon,dass jeder irgendwann einmal sein erstes Spiel auf dem Berg erlebt und das meißtens sehr einprägsame Spiele wie zB gegen Bayern waren. Aber es scheint unter uns Einige zu geben die schon mit der Dauerkarte in der Hand auf die Welt gekommen sind ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hast Du Dir meinen Post ganz durchgelesen und versucht zu verstehen was ich meine? Unwahrscheinlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ich, du meinen scheinbar nicht. Mein Post war lediglich eine Ergänzung ;) Der Inhalt zielt auch nicht gegen dich ab, sondern gegen den Beitrag von Fips.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Dann möchte ich ein Bier in der Hand haltend um Entschuldigung bitten. Sorry!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bericht über viagogo jetzt auf RTL!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ist ja mir den Bundesligatickets nicht zu vergleichen .... der FCK arbeitet ja mit dem FCK zusammen und der Veranstalter vom Take That Konzert wohl nicht :thumbup:
    Habe übrigens schon vor ner Woche davon gelesen und gleich beim FCK angerufen ....die Tickets die für den FCK dort angeboten werden sind zu 99% sicher.


    Allerdings ist es schon etwas komisch die Firma ...wenn es da einen Sitz in München plötzlich nicht mehr gibt und woanders nur ein Briefkasten auzufinden ist und die Firma auch auf Emails nicht antwortet. Da sollte man sich von Seiten des FCK wirklich gedanke machen ob es sinnvoll ist mit so einer Firma geschäfte zu machen!? Ich denke halt das Geld wird stimmen und das ist das was zählt.


    Also nochmal für alle die jetzt Angst haben das sie beim FCK draussen bleiben müssen ....der FCK arbeitet mit viagogo zusammen und hat einen Vertrag. Das hatte der Veranstalter von Take That wohl nicht und hat die personalisierten Tickets am Eingang gesperrt wenn ein anderer Name draufstand.