ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo

• Mal ein Beispiel bei Viagogo für das Bayern-Spiel. Wer sich bei denen Tageskarten kauft und keine DK, dem ist nicht mehr
    zu helfen: :autsch:

Es gäbe genau ein einziges dünnes Szenario falls eine DK nicht übertragbar wäre... wenn es das einzige Saisonspiel wäre, das jemand auf dem Betzenberg erleben kann... und selbst wenn, nicht jede DK-Bestellung wird derzeit eine DK in 9.1 geben, soweit ich weiß ist es nicht immer das leichteste an eine Dauerkarte in der West zu kommen wenn man nicht schon eine vom Vorjahr hatte...

• Naja, diese Saison hatte man ja die Chance. In der Vorsaison waren die Blöcke X.1 und X.2 voll mit DKs, also waren in den oberen Bereichen noch genug Platz für neue Dauerkarteninhaber. Wenn wir jedoch in der Liga bleiben und sich jemand für nächste Saison ne Karte in der West besorgen will hat dann wirklich schlechte Karten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich selbst bin nicht bei Viagogo angemeldet, aber meine bessere Hälfte. Die ist zwar kein großer Fußballfan, überrascht mich aber manchmal mit gewissen Aktionen, hat aber auch zudem noch den Vorteil in einem Reisebüro zu arbeiten, wo Sie gewisse Quellen auftut, um an begehrte Tickets zu kommen.

War bsw. verg. Saison in München bei Spiel gegen Leverkusen !!

Und jetzt habe ich seit Do. Tickets für FCK gegen Bayern, wo angeblich 130000 Kartenbestellungen vorlagen. Und das zu einem zivilen Preis. Bezahle für nen Ostkurvenlatz ( Übergang zur Südseite) pro Ticket knapp 34 Euro !!

Jetzt bin ich schon so lange FCK-Fan, aber die Bayern am Betze habe ich live noch nie erlebt !!! Was habe ich doch für en Glück mit meinem Schätzchen !!!

• Ich habe mal ne allgemeine Frage zu Viagogo. Viagogo hat ja nen Deal mit dem FCK und kann dann die Karten zu ihren Preisen verkaufen. Schön und gut, aber darf man das auch als Privatperson? Muss gestehen, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgearbeitet habe. Ich dachte eigentlich, dass jeglicher Weiterverkauf zu einem höheren Preis als EK verboten ist.

• Verstehe das auch überhaupt nicht. Ich hab zur richtige Zeit mal reingeschaut und hab jetzt für 23 Euro Karten für die Süd bekommen
    Macht eig keinen Sinn wenn man die anderen Preise betrachtet, aber mir solls recht sein :thumbup:

• Da haben die wohl die Null hinter den 23 vergessen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die Seite ist echt für die Füsse. Wenn man ne bezahlbar Karte erspäht dann sind das meist grottige Plätze!

Die "normalen" und "guten" Plätze sind unbezahlbar. Ich finde es eine Frechheit solche Preise dort zu verlangen!

Ich kann nicht verstehen warum der FCK die auf seiner Seite verlinkt.

Wahrscheinlich gibt es sogar eingefleischte Fans die die Preise bezahlen. Ich werds nicht tun!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich kann nicht verstehen warum der FCK die auf seiner Seite verlinkt.

Der verlink die nicht nur, die sind Geschäftspartner. Verstehen muss man das wohl nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der verlink die nicht nur, die sind Geschäftspartner. Verstehen muss man das wohl nicht.

ich finde das einen schlag ins gesicht eines jeden treuen FCK-fans. ich kenne auch fälle, wo personen, die mitglied sind, aber keine dauerkarte haben, gegen den FC BAYERN leer ausgehen. auch häufen sioch die stimmen, dass nichtmitglieder/nichtdauerkartenbesitzer über den FCK an tickets gekommen sind, andere eben nicht. was soll in diesem fall das gelaber: "nur fanclubs, mitglieder und dauerkarteninhaber werden berücksichtigt"????? das selbe in köln, da wurden wir als fanclub einfach mal vergessen und gucken jetzt vorm TV das spiel, obwohl wir nen 9er geplant hatten. VIELEN DANK FCK!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"