ich denk viagogo wird hauptsächlich von irgendwelchen eventies genutzt,zB japaner die sich bei irgendwelchen weinproben volllaufen lassen oder so.die sehen dann dass der grosse fcb in lautern spielt und kaufen dann dort ihre tickets. ok lautern iss jetzt net münchen,da gibts sicher jede menge touris mehr die sich samstagsmittags langweilen und sich eben übers netz ihre karten besorgen.
iss doch überall so,fliegt mal sonntag ganz spontan nach NY und versucht karten für die yankees zu bekommen,wenn dann übers netz und zum x-fachen des normalen preises,aber wenn man ja schonmal da iss....
ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo
-
-
und noch was zum FCK: hauptsache in ebay die anbieter von überteuerten karten herausfinden und sperren. wo bitte ist der unterschied zwischen ebay und viagogo?
für mich gibt's nur eins: boykott von viagogo, ebay ist nur ne alternative, wenn die preise normal bleiben. zum glück gibt es dort nich vernünftige anbieter.....
-
ich finde das einen schlag ins gesicht eines jeden treuen FCK-fans. ich kenne auch fälle, wo personen, die mitglied sind, aber keine dauerkarte haben, gegen den FC BAYERN leer ausgehen. auch häufen sioch die stimmen, dass nichtmitglieder/nichtdauerkartenbesitzer über den FCK an tickets gekommen sind, andere eben nicht. was soll in diesem fall das gelaber: "nur fanclubs, mitglieder und dauerkarteninhaber werden berücksichtigt"????? das selbe in köln, da wurden wir als fanclub einfach mal vergessen und gucken jetzt vorm TV das spiel, obwohl wir nen 9er geplant hatten. VIELEN DANK FCK!
Werde Mitglied und unterstütze Dein FCK sollte jeder tun der den FCK liebt
-
ich denk viagogo wird hauptsächlich von irgendwelchen eventies genutzt,
Das glaube ich nicht. Bei mir z.B. ist nicht immer Wochen im voraus klar, dass ich auf den Betze kann. Bei Bayern kucke ich in die Röhre. Da ich viagogo nicht nutze, verdienen die bei mir kein Geld. Aber es gibt sicherlich einige, die dann auch einiges zahlen.
und noch was zum FCK: hauptsache in ebay die anbieter von überteuerten karten herausfinden und sperren. wo bitte ist der unterschied zwischen ebay und viagogo?
Viagogo ist Geschäftspartner, ebay nicht. Deshalb geht man gegen Karten bei ebay vor, bei viagogo nicht. Ich liebe klare Linien.............
Werde Mitglied und unterstütze Dein FCK sollte jeder tun der den FCK liebt
Was bringt das, wenn die nicht berücksichtigt werden, wie von AstraNick angedeutet. Ich bin Mitglied und habe Karten für Bayern bestellt, noch habe ich keine Zusage....
-
-
was ich noch nicht so ganz verstehe. Ich hatte mir Karten über Viagogo gekauft im Block 22.3 Preis eigentlich noch ganz human. Für 42 Euro pro Ticket.
Zur Überraschung stand auf den Tickets die ich geschickt bekommen habe schon mein Name mit drauf!? Was bei Tickest die ich von FCK Seite bekomme nie der Fall ist. Aber beim Druck der Tickets wusste man wohl schon das diese Tickets für mich waren!??? Keine Ahnung.
-
Vielleicht will viagogo damit verhindern, dass du die Karten dann z. B. wieder bei ihnen oder ebay reinsetzt, obwohl das doch kein großes Hindernis sein müsste.
-
Bekannte von mir hatten drei Karten über ebay erworben. Die Karten kamen in einem Viagogo-Umschlag und es war ebenfalls der Name des Käufers aufgedruckt. Denke sich jeder seinen Teil...
-
alter die haben da ja preise die sich gewaschen haben.ich wollte unbedingt gegen schalke hin weil ich ja leider aus der region komme aber sorry das ist mir definitiv zu viel geld für ne karte in der west... 65 euro never ever!!!!
-
Naja gegen Stuttgart gabs hunderte Karten auf der Ost für 9€ bzw. 12€...
Werd das mal weiter im Auge behalten, wenn es öfters solche Aktionen geben sollte wäre das schön.