Dann ein 0:0 gegen den Tabellenletzen, dann zwei Siege die eindeutig zu hoch waren, und jetzt ein 1:1 gegen eine taktisch komplett unispirierte Mannschaft. In dieser Form putzt uns ein starkes Pauli vom Feld, genauso wie es Fürth getan hat.
Nun ja....wenn man das mal umdreht: "Zu Hause gegen den 17. nur ein 0:0. In dieser Form putzt uns ein starker FCK vom Feld"
(*in Gedanken 2 Euro ins Phrasenschwein werf*) Am Montag sind die Karten wieder neu gemischt, es geht bei 0:0 los, das Spiel dauert 90+x Minuten und möge der bessere gewinnen. (Und möge der FCK der bessere sein...ansonsten möge der schwächere gewinnen! )
Dazu dann noch knapp 40.000 Zuschauer, im Vergleich zu den müden 14.000 von Vorgestern, und 2 (hoffentlich) nicht mauernde Mannschaften...ich freue mich auf ein schönes Spiel!
Edit: Und über gegebene und nicht gegebene Elfmeter zu diskutieren ist müßig. Wenn gegen Paderborn oder Aachen (ich weiss schon garnichtmehr wo es war) der Schiri am Anfang gegen Rodnei Elfmeter gibt (der m.E. verdient gewesen wäre) hätten wir da evtl nicht die 3 Punkte geholt - so what?! Am Ende wird sichs irgendwie halbwegs die Waage halten.