24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Warum habe ich so ein blödes Gefühl wenn ich an das Spiel gegen die Gelbfüssler denke?
    Tippe mal gen den Strom auf eine 1:2 Niederlage :rotwerd:
    (aber ich liege normalerweise bei jedem Tip daneben-anders als meine grüne Krähe!!!: Die sagt einen Sieg voraus)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Da unsere Jungs sehr konzentriert und sachlich zu Werke gehen,
    könnten 3 Punkte drin sein.


    Denke aber auch, dass Karlsruhe stärker wie St. Pauli auftreten wird.


    Ich hoffe auf einen Sieg, denke aber, dass es ein Remis wird.

  • wobei wir immer noch nicht geklärt haben, wiviele Pfälzer vor Ort sein werden..
    ich tippe auf knappe 10 000...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da wir vor Selbstvertrauen strotzen, die Verantwortlichen sehr geschickt den -potentiellen- Druck, der auf der Mannschaft lasten könnte ablenken, als auch die Spieler sehr gut "erden" und unsere Nachbarn übern Rhein sehr wahrscheinlich z.Z. NICHT vor Selbstbewußtsein strotzen, gehe ich von einem Sieg aus.


    2:0 für uns


    Auch wenn jetzt manch ein pessimistisch geprägter, oder an den Haaren herbeigezogener psychologischer Grund gennant werden mag, warum wir ausgerechnet IN DIESER GESAMTSITUATION gegen den KSC verlieren sollten: klar, verlieren kann man eig. jedes Spiel, aber auch gewinnen.


    Mein Auge und Herz (ich sage explizit nicht Verstand) sagen mir: die nächsten 3 Spiele gewinnen wir. Wie hoch / "niedrig" ist mir egal! Danach gegen Fortuna wäre ich mit nem Punkt zufrieden! Danach sollten die "restlichen" 4 Punkte auch zu schaffen sein.


    Und auch ich weiß es: wir sind z. Z. noch nicht aufgestiegen ... blablabla ... .


    Ich sehe und erlebe aber eine Mannschaft / einen Verein und seine Vereinsführung / eine Region / und die Fans, die mich -als Rückrunden-DK-Besitzer von '89/90, Berlinfahrer von '90 und DK-Besitzer von '90/91, Block 7- an damalige Zeiten und Erlebnisse erinnern !!!! :Juhuu:


    Deswegen erlaube ich mir heute und hier schon zu behaupten: WIR STEIGEN AUF !!!!

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • hats schon jemand geschrieben? Ne? Ok, dann will ich mal: "Karlsruhhhh, Karlsruhhhh, wir schei**en Euch zu" :pupsen:



    Oooohja!!!!!!


    Das hab ich mal im Spiel gegen Lautern in deren Gästeblock als Ordner gesungen...mit dem Lautern-Schal um den Bauch....mann war das geil damals!!!! Als deren "Oberordner" das gesehen hat, schüttelte er nur den Kopf und wurd im Gästeblock nimmer gesehen. Total geile Stimmung und super Leut. Leider ist das Spiel nur 3:3 ausgegangen.


    In diesem Sinne: Vertretet uns würdig und einen Dreier für die Mannschaft!!! :schild:


    Gruß von der richtigen Rheinseite


    Wörther



    PS: Hab leider keine Karte und muss mich daher mit Sky begnügen....

  • Ich tippe auf ein knappes 2:1 für den FCK. Glaube der KSC wird wie gegen 1860 München im eigenen Stadion auf Konter lautern nur mit dem Unterschied, dass wir nicht so blind da reinlaufen wie die Löwen vor gut einer Woche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und ich denke unsere Jungs werden auch spielerisch stärker sein als die Löwen und so dem KSC eher unter Druck setzen!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das Spiel gegen den KSC kann man womöglich ganz gut über Standards entscheiden, da der KSC hier einige Schwächen aufweist. Die werden uns jedenfalls nicht zum kontern einladen, deshalb kann es ein zähes Spiel werden, in dem Geduld gefragt ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()