24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Naja, zuviel wilde Leute... War das letzte mal vor über 10 Jahren dort und das was man im Moment auswärts allgemein so erlebt, trägt nicht grad dazu bei, dass man relativ froh gemutes bei solchen Derbys antanzt. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • karlsruhe ist beamtenstadt. wen ein karlsruher zum schlagen ausholt ist wheinachten. da würde ich mir jetzt keine gedanken machen

  • Ich meine ja nicht die Karlsruher an sich. Eher habe ich bedenken wg. unseren Leuten... so´n Derby in Zuganreisenähe eignet sich eben gut dafür, sich daneben zu benehmen. Naja, schaun mer mal.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ok so gesehen. sollten dann halt weniger saufen im zug . wäre schon mal ein guter anfang

  • Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, werden vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht.""


    Also das nenne ich mal Service.. *lach* wir kaufen den ksc fans die karten weg und werden trotzdem zusammen gestellt.. :lol:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Naja, zuviel wilde Leute...


    deswegen heißts ja auch "Wildpark".. :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!