wieso angst vor der situation am/im wildpark?

24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
karlsruhe ist beamtenstadt. wen ein karlsruher zum schlagen ausholt ist wheinachten. da würde ich mir jetzt keine gedanken machen
-
Ich meine ja nicht die Karlsruher an sich. Eher habe ich bedenken wg. unseren Leuten... so´n Derby in Zuganreisenähe eignet sich eben gut dafür, sich daneben zu benehmen. Naja, schaun mer mal.
-
ok so gesehen. sollten dann halt weniger saufen im zug . wäre schon mal ein guter anfang
-
Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, werden vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht.""
Also das nenne ich mal Service.. *lach* wir kaufen den ksc fans die karten weg und werden trotzdem zusammen gestellt..
-
hats schon jemand geschrieben? Ne? Ok, dann will ich mal: "Karlsruhhhh, Karlsruhhhh, wir schei**en Euch zu"
-
Naja, zuviel wilde Leute...
deswegen heißts ja auch "Wildpark".. -
deswegen heißts ja auch "Wildpark"..das liegt daran dass die karlsruher sich immer wie ne wildsau benehmen
-
ich sehe dem Spiel eigentlich gelassen entgegen da unsere Jungs wieder in der Spur sind. Der KSC kann uns nicht das Wasser reichen und deswegen klar verlieren. 0:2