Hmm, da müssten wir aber die kommenden 4 Spiele inklusive Union gewinnen und noch auf 2 Ausrutscher von St. Pauli hoffen damit wir bereits nach dem Spiel den sicheren Aufstieg feiern... glaube nach wie vor eher daran, dass wir wohl nach dem Union Spiel nicht mehr aus den ersten 3 purzeln können, und wie schon von vielen erhofft, wohl nach dem Rostock Spiel dass wilde Feiern losgeht, bevor man dann am letzten Spieltag diese Radkappe entgegen nimmt
Aufstiegswahrscheinlichkeiten
-
-
Weiß auch das das nicht sehr realistisch ist. Aber wenn wir bis dahin alles gewinnen reicht es wenn Pauli einmal Unentschieden spielt. Am 30. Spieltag spielen dann Pauli und Augsburg gegeneinander, da müssen dann die noch fehlenden Punkte gutgemacht werden...
Mal schauen
-
Wenn das Finale das Spiel gegen Augsburg sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn da gibts nur die Salatschüssel. Die inoffizielle finale Party findet gegen Rostock statt.
Mit Finale meine ich das Saisonende.
Wenn der rechnerische Aufstieg schon gegen Rostock oder wo auch immer feststeht, ist das auch gut. -
Ich bleibe dabei, abgerechnet wird am Ende. Der FCK hat vor 2 Jahren auch 8 Punkte in 7 Spielen aufgeholt, im Fußball ist nix unmöglich.
Zudem sage ich, sicher durch sind wir meines Erachtens mit 68 Punkten plus x !!
-
Herr im Himmel, hoffentlich ist diese elende Rechnerei bald nicht mehr nötig!
So viele unsinnige Zahlen auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen – und dass ich auch noch alles nachgerechnet habe, weil es mich interessiert, ist das schlimmste! Dabei weiß ich doch eigentlich, dass das alles komplett müßig ist …
-
Ich bleibe dabei, abgerechnet wird am Ende. Der FCK hat vor 2 Jahren auch 8 Punkte in 7 Spielen aufgeholt, im Fußball ist nix unmöglich.
Zudem sage ich, sicher durch sind wir meines Erachtens mit 68 Punkten plus x !!
Ich sage nichts anderes! Alle Statistiken sind für den Allerwertesten! Fakt ist der Aufstieg, wenn rechnerisch nichts mehr geht!
Herr im Himmel, hoffentlich ist diese elende Rechnerei bald nicht mehr nötig!
So viele unsinnige Zahlen auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen – und dass ich auch noch alles nachgerechnet habe, weil es mich interessiert, ist das schlimmste! Dabei weiß ich doch eigentlich, dass das alles komplett müßig ist …
Naja, bleibt doch nicht aus, das gerechnet wird. Ob nun 62, 65, 68 oder 72 oder,oder, oder.......
Wenn der Aufstieg da ist, interessiert das doch eh keinen mehr. Solange wird es diese Beiträge geben. Siege müssen her, umso schneller verpuffen diese Threads! -
Wenn euch Rechnerei so sehr stört, dann verlasst doch einfach diesen Thread und beschäftigt euch mit anderen Sachen...
-
Wenn euch Rechnerei so sehr stört, dann verlasst doch einfach diesen Thread und beschäftigt euch mit anderen Sachen...
ja das mein ich auch, ich mein es is kaffesatzleserei aber was hierkommtnils zusammengestellt hat is doch ne nette statistik!
-
ja das mein ich auch, ich mein es is kaffesatzleserei aber was hierkommtnils zusammengestellt hat is doch ne nette statistik!
Ja und wenn ihr meinen Beitrag gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich exakt das auch geschrieben habeDementsprechend: und
-
Ja und wenn ihr meinen Beitrag gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich exakt das auch geschrieben habeDementsprechend: und
hab dich ja damit nicht angesprochen sondern die allg.