Aufstiegswahrscheinlichkeiten

• So langsam steigt halt die Anspannung (zumindest bei mir)

Ist bei mir genau umgekehrt, seit gestern ist für mich klar, wir werden aufsteigen und zwar direkt ohne Relegation. Wenns schief geht bin ich der Depp, ich weiß, aber es wird nicht schiefgehen. Selbst mit sechs Unentschieden würden wir imo aufsteigen, von daher bin ich da mittlerweile schon recht entspannt und genieße noch die letzten Spieltage, nächste Saison wird es nimmer der Regelfall sein, dass man jubelnd nach Hause kommt.

• Ach was, nach dem Heimspiel gegen Rostock trinken wir die Stadt leer.

Ich hoffe wir steigen auf.
    Ich hoffe Du hast Recht, wenn ich mir es aussuchen dürfte wäre das das beste Spiel für uns als Fans das beste Spiel um aufzusteigen, dann wären wir alle dabei und zittern bis zum letzten Spieltag will auch niemand mehr. Am 30sten Spieltag fände ich es schon sehr seltsam wenn das unser Aufstiegsspieltag werden sollte. Dann müssten wir nämlich die Montagspartie zwischen Pauli und Augsburg abwarten und wo wären dann wir ..... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Am 32. Spieltag ist allerdings auch das "Problem", dass Augsburg erst 2 Tage später spielt (FCK und Pauli Freitags - Augsburg Sonntag). Und nach derzeitiger Tabellenkonstellation (und hoffentlich auch dann noch aktueller Konstellation) muss man ja richtung Augsburg gucken.
    Aber...ich würde eventuell sogar über dieses schier unüberwindbare Problem hinwegsehen können, in meinem schier unendlichen Großmut ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Nö, wir gewinnen gegen Rostock, der Abstand wäre dann für zwei Tage evtl. 11 Punkte, selbst wenn Augsburg dann gewinnt wären es acht Punkte, in zwei Spielen nicht aufholbar. Von daher müsste man nicht nach Augsburg schauen.

• Das durchrechnen der Möglichkeiten was die ersten 3 an Punkte noch holen können (5512 Möglichkeiten, ohne Tordifferenz), sieht Lautern bei 71,68% auf Rang 1 (oder punktgleich mit Rang 2) und 22,134% auf Rang 2 (oder punktgleich mit Rang 3)...nur Rang 3 sind 6,187%

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall