Den FCK in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel (und auch kein Schiri) auf
25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da man die letzten Spiele auch gegen defensive Mannschaften seine Tore machte gehe ich eher von einem "einfachen" Sieg aus...3 Punkte sind drin
-
Würdest du Raute spielen lassen oder was?
Kurz hat diese Saison immer außer gegen Ahlen in 4-4-2 bzw mit Flügelzange spielen lassen, das sollte find ich auch so bleiben!
Hey, ein neuer Spieler? Hab ich gar nicht mitbekommen.....
Wo spielt er? Und wie ist sein Vorname?
Jackomo würde gut passen. Jackomo Raute. Jawoll!!! -
Wie gesagt, ein kleinlicher Schiri der schnell vieles abpfeift... definitiv kein Schiedsrichter über den sich eine Mannschaft freut, die mit dem Messer zwischen den Zähnen sich gegen einen Abstieg stemmen will (sei es der FSV am Samstag oder wir damals in Gladbach), aber eine Mannschaft die über das spielerische kommen muss und ein Spiel aufbauen und kontrollieren muss, bestimmt nicht den schlechtesten Schiedsrichter den man als Ansetzung für so ein Spiel erwischen konnte...
-
Alles Andere, als ein Heimsieg, wäre enttäuschend, auch wenn die Aufgabe gegen den FSV nicht die leichteste wird. Siegen, egal wie und die drei Punkte einsacken, dann kommen wir dem großen Ziel wieder ein Stück näher!
duke
-
Nach dem Sieg in Karlsruhe, und einem weiteren kleinen Schritt Richtung Aufstieg, steht nun der FSV Frankfurt vor der Türe. Eine höchst unbequem zu spielende Mannschaft, die in den letzten Wochen eine Serie von 5 niederlaglosen Spielen hingelegt hat, und zudem den Abstand auf Platz 17 auf 4 Punkte vergrößert hat.
Waren die Hessen in der Hinrunde und vor allem zum Rückrundenbeginn für viele Vereine Kanonenfutter, hat sich die Truppe von Hans Jürgen Boysen ganz schön gemausert. Für mich nicht unerwartet, spielen doch in Reihen des FSV eine ganze Menge gestandener 2 bzw. ehemaliger 1-Ligaspieler !! Die Taktik des Gastes wird klar sein. Tief stehen, Beton mischen und Konter setzen. So wie man es vor 3 Wochen am Millerntor praktiziert hat.
Aber der FCK baucht sich nicht zu verstecken. Nötiger Respekt vor dem Gegner ist vorhanden, und die eigenen Stärken kennt man ohnehin. Das eine Erik Jendrisek in dieser Partie fehlt ist natürlich bitter, denn gerade gegen solche Gegner ist der wuslige und in letzter Zeit treffsichere Stürmer, im für Tore gut gewesen.
Die Chance für das Duo Nemec und Lakic !! Im bisherigen Saisonverlauf liefen die beiden glaube ich einmal von Beginn an zusammen auf, in Aachen. Da war die Leistung eher mager.
Nichts desto Trotz bin ich mir sicher, das wenn unser Team, aggressiv, kämpferisch , aber vor allem mit der nötigen Ruhe zu Werke geht, der Sieger nur der FCK sein kann.
-
Die Chance für das Duo Nemec und Lakic !! Im bisherigen Saisonverlauf liefen die beiden glaube ich einmal von Beginn an zusammen auf, in Aachen. Da war die Leistung eher mager.
Gegen Paderborn auch und da war es noch magerer, nur dass Morgen halt kein Jendirsek zur 2.HZ kommen kann um mal eben schnell die Tore zu machen... -
Da Lakic in der Spur ist, brauchen wir hoffentlich keinen Jendrisek.
-
Lakic und Jendrisek sind aber sehr unterschiedliche Spielertypen ich denke es wird Paljic anfangen und später Lakic für Nemec kommen, was mich Interessieren würde was ist mit Alper?
-