25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• In der Südpfalz hats auch ca 3-5 cm geschneit;da hats sogar gedonnert !?
    werden anstatt Auto den Zug nehmen da ich im Wellbachtal (+600m)mit geschl. Schneedecke rechne;
    da ich im Radio + auf der FCK-Website Nichts von Sielabsage oder Gefährdung gehört/gesehen habe gehe ich def. von einer Austragung aus;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Warum sollte das Spiel ausfallen?
    Weil ne Handbreit Schnee gefallen ist?

Autobahnen und Bundesstrassen sind frei. Die Zufahrtswege wohl auch.
    Andere müssen bei so einem Wetter jeden Tag zur Arbeit fahren. Dann werden das ein paar Zuschauer wohl auch schaffen.

• In der Südpfalz hats auch ca 3-5 cm geschneit;da hats sogar gedonnert !?

Also doch! Ich war etwas verwunder das gemeinsam mit Schnee auch Donner und Blitz entstehen kann ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• wasn mit der abwehr los :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Oh Mann! Ich verstehe das net. Kann die Mannschaft denn net mal konsequenter in so ein Spiel gehen und schauen dass hinten nix passiert!?
    Über die linke und rechte Seite nach vorne tut sich gar nichts. Immer die langen Bälle von hinten raus wird kein Glück bringen.

2 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()