ZitatAlles anzeigenLiebe Fans, liebe Mitglieder,
zehn Spieltage vor Schluss steht unsere Mannschaft an der Tabellenspitze der zweiten Bundesliga.
Cheftrainer Marco Kurz und seine junge Mannschaft lassen Woche für Woche durch Einsatz, Siegeswillen und begeisternden Fußball die Herzen aller FCK-Fans höher schlagen. Mit den wichtigen Siegen im Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli und beim Südwestderby im Karlsruher Wildparkstadion hat die Mannschaft die Tabellenführung behauptet und sogar ausgebaut.
Genau jetzt braucht unser Team Eure Unterstützung. Der FSV Frankfurt wird es den Roten Teufeln nicht leicht machen - nur gemeinsam können wir weiter erfolgreich sein. Nur mit Eurer Unterstützung können wir es schaffen!
Für das Spiel gegen den FSV können Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Inhaber der Rheinpfalz-Card sich einen Platz im Fritz-Walter-Stadion für 10 Euro sichern! Dauerkartenbesitzer und Mitglieder können, gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises oder der Dauerkarte, ihr Ticket ab Donnerstag, 04.03.10, über die Hotline: 01805-318800 (14 ct./min, Mobilfunk abweichend), im FCK Servicecenter sowie an der Tageskasse erwerben.
Inhaber der Rheinpfalz-Card können die Tickets ebenfalls im Servicecenter oder an der Tageskasse kaufen.
Unterstützt unser Team gegen den FSV Frankfurt. Für den FCK!
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern
03. März 2010: "Für den FCK: Macht den Betze voll!" (FCK)
-
-
Genau Kuntz!Du sagst es.Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans".Kaum geht es gegen jemanden aus der unteren Tabellenregion und schon kommt keiner, außer dem harten Kern!
Kann mir jemand weiter helfen.Also habe keine Dauerkarte und bin auch kein Mitglied und würde mir trotzdem gern Karten am Samstag kaufen.Wann und wo kann ich das machen.Denn im Servicecenter während dem Spiel geht das nicht soweit ich weis.
-
Genau Kuntz!Du sagst es.Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans".Kaum geht es gegen jemanden aus der unteren Tabellenregion und schon kommt keiner, außer dem harten Kern!
meinst woanders kämen mehr leute? gegen fsv frankfurt!!!!!??? meinst wenn die schalker 4 jahre in der 2. liga rumgestolpert wären und ne mannschaft wie frankfurt wäre zu gast dass da 60.000 ins stadion kämen? also mal wieder bissl mehr den ball flach halten und normal werden. manchmal möchte ich gern wissen was manche hier erwartungen an den tag legen, das gegen solche clubs 40.000 zuschauer kommen?
-
gute Aktion. Denke das bringt ein paar Zuschauer...
-
Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans".
Ich kann diese leidige Diskussion nicht mehr hören. Seid doch froh, wenns Stadion voll ist. Immer diese Wertungsdiskussion verschiedener Fans, die an den Besuchen im Stadion festgemacht wird.
-
Guten Morgen,
eine Frage hätte ich:
Ich habe mir im Vorverkauf bereits Karten für kommenden Samstag gesichert. Ich bin Vereinsmitglied und wollte fragen, ob jemand weiß, ob ich eine Karte am Samstag noch zurückgeben kann und gegen eine vergünstigte Karte tauschen kann? Wenn möglich dann auch für denselben Platz?
Viele Grüße
Mike
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei der Aktion geht es ja darum den Betze voll zu kriegen und nicht denen, die ohnehin da sind zu einer billigen Eintrittskarte zu verhelfen.
-
Also wenn es einige Fans nunmal nur zu einer geringen Anzahl an Spielen in der Saison es sich einrichten können auf den Betze zu fahren (sei es beruflich, entfernungstechnisch, finanziellen Gründen etc.), ist es dann ein schlechter Fan wenn er lieber zu Top-Spielen will als gegen Ahlen oder FSV Frankfurt...?
Generell muss man schon sagen dass es schön wäre wenn in den 6 abschliessenden Heimspielen dieser Runde immer deutlich über 30.000 im Stadion wären, kann mich auch erinnern dass hier in Karlsruhe in deren Aufstiegssaison zum Ende hin auch gegen jeden noch so kleinen Gegner der Wildpark ziemlich voll gewesen ist... allerdings ist eben Karlsruhe direkt auch ein größerer Ballungsraum als Kaiserslautern, für viele Stadionbesucher in Lautern (auch für mich) ist eben ein Stadionbesuch mit größerem zeitlichen Aufwand verbunden...
-
Die Frage ist jetzt nicht an mich gerichtet, oder?
-
Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans"
pole, ich kann, wie sicher viele andere auch, nicht so oft auf den Berg, wie ich möchte. Die von Dir geäußerte "Einteilung" der Fans in gute und "Event-Fans" als sozusagen böse ist aus meiner Sicht nicht sonderlich hilfreich. Bei nicht wenigen ist es heutzutage bei den notwendigen Aufwendungen durchaus finanziell nicht so einfach - wer sich zu weit weg befindet, geht sicher lieber zu Begegnungen mit Spitzenteams. Was ist denn daran verwerflich?
Schlußfolgerung: es macht sich nicht gut, diese Debatte, sie ist ja nicht neu, ständig zu befeuern. Und dann noch "angekrochen" ... meine Güte.