Ottmar Walter (07/1940 - 06/1942; 07/1947 - 06/1959)

• Ein ganz grosser der Deutschen Fussballgeschichte und des 1.FCKaiserslautern, feiert heute seinen 85. Geburtstag.
    Von meiner Seite aus, sage ich dem Herrn Ottmar Walter :birthday: :birthday: :birthday: :respekt: wem :respekt: gebürt.
    :rotwein: Feiern sie schön und ich hoffe auch, Ihnen geht es wieder gut und sie bleiben dem :schild: noch lange erhalten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich wünsche Ihnen auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt sich den Anlass zu Herzen und bringt heute abend etwas brauchbares zustande!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Auch ich wünsche ihnen alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit! Bleiben sie dem FCK noch lange treu und ich hoffe, diese schenkt ihnen heute einen Sieg!

• Herzlichen Glückwunsch zum 85sten Geburtstag! Ich wünsche Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit. Mögen Ihre Roten Teufel immer siegen :rolleyes:
    :birthday:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :birthday:

Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ottmar ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !!! :birthday:

hoffe hattest bisher ein schönen Tag und wirst den FCK nachher siegen sehen !!

Alles gute....

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Alles Gute!

Hoffen wir, das die Mannschaft wenigstens einen Teil der Leistung bringt, die Sie früher erbracht haben.... :respekt:

• Herzlichen Glückwunsch. :birthday:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.