Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt (1:1)

  • Auch wenn ich befürchte, dass es gegen Cottbus ähnlich enden wird.


    das denke ich auch..
    ich befürchte eine Neuauflage von Aahlen und Frankfurt..
    das Rezept scheint einfach:
    Mann doppele unsere Außen, setzt ins Zentrum 2Kampfstarke und vorallem Kopfball starke Spieler und lauert auf Fehler des FCK im Vorwärtsgang..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Spieler des Spiels: Bilek


    2 Punkte diese Saison gegen Frankfurt geholt, wobei beide Tore von uns umstritten sind... naja... Mund abputzen und weiter!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • da wir nur sam als einzigen kreativen spieler besitzen,ist
    es schwer,solch einem gegner,unser spiel aufzudrängen.


    ich würde mir einen spieler wünschen,der auch mal den
    fuß auf den ball stellt,um das spiel zu beruhigen.gerade
    wenn man wie heute in den letzten 15 min,es mit der brech
    stange versucht,sind die aktionen von uns viel zu hektisch.


  • das denke ich auch..
    ich befürchte eine Neuauflage von Aahlen und Frankfurt..
    das Rezept scheint einfach:
    Mann doppele unsere Außen, setzt ins Zentrum 2Kampfstarke und vorallem Kopfball starke Spieler und lauert auf Fehler des FCK im Vorwärtsgang..


    Hoffen wir mal, dass uns die Mannschaft eines Besseren belehrt. :thumbup:


    Zu Deiner Signatur:
    4 Siege zum Aufstieg? Bis Du Dir da sicher?

  • 4 Siege zum Aufstieg? Bis Du Dir da sicher?


    Jop.. mit jedem weiteren Unentschieden immer sicherer..
    wenn ich richtig rechne haben wir mit dem heutigen Unentschieden und weiteren 4 Siegen, 66 Punkte.. das reicht zumindest für Platz2!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke, es wäre wirklich besser gewesen, statt Nemec einen beweglicheren, ballgewandteren Spieler wie Paljic einzusetzen.
    Gegen ihn - wäre er flach angespielt worden - hätte sich die robusten, aber doch etwas unbeweglichen Abwehrspieler der Frankfurter viel schwerer getan.
    Man hätte auch mehr Standardsituationen herausholen können.
    Paljic hat mehr Ähnlichkeit mit Jendrisek, den wir heute schon vermisst haben.

  • Buggy:
    Hmmm....
    9 Spieltage sind 27 Punkte!
    Ich glaube, Deine Rechnung passt nicht.
    Einige Verfolger spielen noch gegeneinander. Wir noch in Bielefeld, Düsseldorf gegen Augsburg.


    Nee, 4 Siege genügen nicht!


    An die anderen:
    Soll jetzt kein Diskussionsrunde werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Sicherlich, ein absolut enttäuschendes Ergebniss gegen einen Kellerkind. Auch wenn mich jetzt viele belächeln, Frankfurt hat das 6 Spiel in Folge nicht verloren. Solche Mannschaften mußt Du erst mal schlagen !! Und solche Tage kommen immer wieder vor. Nicht nur bei uns. Es wäre allerdings höchst ärgerlich, wenn uns am Ende die Punkte gegen Ahlen und Frankfurt fehlen.


    Und ich bleib dabei, abgerechnet wird am letzten Spieltag. Das sollten wir FCK-Fans seid der Saison 2007/2008 wissen. Und die Optimisten, die hier schon dachten, wir können Ostern den Aufstieg feiern, sind jetzt genau diejenigen, die wieder alles schwarz malen.


    Heute haben wir eine große Chance vertan, der Konkurrenz zu enteilen. Pauli, Bielefeld und Augsburg werden morgen gewinnen. Aber selbst dann bin ich der Meinug wird der Aufstieg nur über den FCK gehen

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Pauli, Bielefeld und Augsburg werden morgen gewinnen.


    da wette ich dagegen!


    @Curry:
    also 66 Punkte haben glaube ich seit Bestehen der 2ten Liga für mindestens Platz 2 immer gereicht!
    und es wird mit jedem Unentschieden ein Pünktchen mehr..
    Pauli ist einem Tief!(die werden in München nicht gewinnen!)
    und auf Augsburg warten jetzt wieder schwere Gegner! (bei den letzten beiden Spielen, war der 3er äußerst schmeichelhaft)
    beide Mannschaften werden auch noch Punkte lassen!
    (ohne den heutigen Spieltag mitzurechnen)
    Pauli müßte mindestens 6 der letzten 9 Spiele gewinnen um mehr wie 64 Punkte zu haben
    Augsburg 5..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bitte nicht falsch verstehen , ich bin insgesamt mit der Saison sehr zufrieden , aber heute bin ich doch sehr enttäuscht , ich bin sogar etwas sauer. X( Wenn ich mal ehrlich sein darf , dann hat uns heute der Trainer 2 Punkte gekostet , warum wieder Nemec + Lakic vorne drin , dass konnte doch nichts werden , dann lieber Paljic der Erik doch sehr ähnlich ist. Wie schon gegen Ahlen , dass sind Punkte die zum Schluss fehlen könnten.