26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • ... nach soooo Spielen, wie gg den FSV, folgten bisher in dieser Saison i.d.R. eindeutige Antworten der Mannschaft (auf dem Platz):


    also: Sieg: 2:0


    ABER: bitte nicht Lakic und Nemec gemeinsam auf den Platz stellen -zmdst nicht von Anfang an- UND Steinhöfer von Anfang an !!!!!!!!


    Noch 11 Punkte aus 9 Spielen ... . :amen: :Juhuu: :smoke: ... sicherheitshalber sollten wir 65 anstreben.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • also ich wünsche mir 3 punkte egal wie hoffe auf ein tor vom eric
    aber mal was anderes wer von euch ist den in Düsseldorf dabei meine karten sind heute gekommen :schal:

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • Ich gehe von einem Heimsieg aus. Zwei Heimspiele hintereinander, bei
    denen wir keinen Sieg einfahren kann ich mir beim besten Willen nicht
    vorstellen. :grins: :grins:


    Außerdem wäre es ein Frevel, Dummschwätzer Wollitz auf dem Betze
    siegen sehen zu müssen :schock:


    PS: Ich bin auch in Düsseldorf dabei

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Na sagen wir mal: Hauptsache ist 3 Punkte und wenn wir die in der 93. Minute durch ein Eigentor bekommen. :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich schließe mich hier vielen an...
    Hauptsache 3 Punkte...
    Ich tippe am 31. Spieltag ist alles fix und wir können den Aufstieg feiern...
    Das lassen wir uns nicht mehr nehmen...

  • Bisher kam die Mannschaft nach schwächeren Spielen immer stärker zurück! Tippe daher auf ein 2:0. Wenn Cottbus sogar mitspielen will umso besser, da dürften wir ihnen im Normalfall überlegen sein.

  • Fehlt uns diese Saison nicht noch ein richtiger Kantersieg zuhause? :teufel:

    genau. einmal die saison muss ein ossi-club 6-0 auf dem betzenberg verlieren :biggrin: