26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Der Pele Wollitz ist ja schon ungwollt recht lustig... er sagt auf deren Vereinshomepage, dass er sich durch Paulis und Bielefelds Leistung in seiner Aussage, aus der Winterpause bestätigt fühlt, dass diese Teams das Niveau nicht halten können.


    Soweit so gut...


    Aber was ist mit der Aussage:

    Zitat

    In der Rückrunde warten 17 Endspiele. Wir sind dann in der Lage, überall zu gewinnen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…uft-17-Endspiele-aus.html


    Nach diesem locker-flockigen Spruch hat Cottbus erstmal schön 3 Spiele verloren...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Nee, ich gebe diesmal den Miesepeter und tippe auf Unentschieden. Die finden einfach keine Mittel gegen tiefstehende Mannschaften, spielen im Sturm viel zu umständlich und verkrampfen, wenn der Ball nicht rein will. Hoffentlich irre ich mich! Würde gerne wieder mal eine richtig gute Hz.1 der Mannschaft sehen.

  • Hat Wollitz nicht auch mal gesagt, dass er mit Energie in der Rückrunde die größte Aufholjagd Eurpoas starten will?
    Man ist das eine Gurke... :)

  • Sieg mit 4:1, wenn ich schon mal im Stadion sein darf. Anreise übrigens 430 km. :Juhuu: :Juhuu:
    Ist Block 2.2 ein guter Platz.
    Ich freu mich schon.


    Grüße aus der Oberpfalz!!!!!!!!!!!!

  • Irgendwie habe ich etwas bammel.
    So eine souveräne Saison und dann.........


    Bin mir ziemlich sicher, dass, wenn wir am Sonntag nicht gewinnen, der Aufstieg ernsthaft in Gefahr ist.
    2 Heimspiel und sicher eingeplante 6 Punkte. Wenns es dann nur einer oder keiner werden, kann das im Kopf eine Blockade ausüben.
    Die folgenden Spiele sind sehr schwer, ein Absturz auf Platz 3 oder 4 durchaus denkbar.


    Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber St. Pauli galt auch als starker Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.
    Die waren vor wenigen Wochen mal kurz vor uns!!!


    Ein Heimsieg gegen Cottbus ist, nicht nur der 3 Punkte wegen sehr, sehr wichtig!
    Ich habe echt etwas Furcht, dass wir wieder nur Remis spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Hat Wollitz nicht auch mal gesagt, dass er mit Energie in der Rückrunde die größte Aufholjagd Eurpoas starten will?
    Man ist das eine Gurke... :)

    da stimme ich Dir wirklich zu, der Mann war als Spieler nix und als Trainer noch weniger ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: