26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

• Offtopic:

Vettels def. Auspuff Kostet punkte schade jetzt nur noch 4. Platz, ansonsten durch die fehlenden Tankstops eher langweilig.

• Sky ist schon lustig... in der "Halbzeitanalyse" sagen die, dass das Handspiel hätte Elfer geben müssen während des Spiels hieß es muss man nicht geben.
    Und den meckernden Wollitz den die dazu eingeblendet haben, war auch ursprünglich bei einer anderen Aktion...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• OH FCK DORT AUF DEM FELD DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT! SCHAU IN DEN BLOCK, UND HÖR UNS SCHREIN, OH KAISERSLAUTERN DU WIRST SIEGER SEIN!
    Ole,ole,ole.... :Hippy:

Unglaublich Geiles Gefühl! :smoke:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• sooo, der drops ist für heute gelutscht. :schild:

Naja, so ganz sehe ich das nicht so.
    Das 3:0 täuscht doch ein wenig über den Spielverlauf hinweg.
    Für mich ist jetzt schon Sippel der Spieler des Tages.

Cottbus hätte durchaus 3 Tore machen können.
    In der Wiederholung eben in Sky hätte Bilek auch Rot sehen können und Cottbus bekommt einen Elfer.

3:0 ist super geil, aber so ganz trau ich dem Frieden noch nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Der asoziale Kleinstadtclub führt schon wieder 1:0 gegen Cottbus Pfui Teufel :grins: (aus dem FCA-Forum) http://www.fcaforum.de/wbb3/in…&threadID=15204&pageNo=36

In dem Forum gehts ja echt gesittet zu :thumbdown:

Zur Leistung 1. Spiel in der Saison, dass ich nicht auf den Berg kann und dann schießen die in der ersten HZ 3. Tore und spielen dazu nicht schlecht.

Wie war das? Ein Kantersieg fehlt uns noch für diese Saison :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!