27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

• Nach vorne ist das im Moment doch noch reichlich unpräzise bisher; viele Mißverständnisse und Steilpässe ins Nirvana. Aber sehr zweikampfstarke Leistung.

• Wie Amedick da verteidigt hat, ist sensationell. Er deckt das Maximum des Raumes ab und hat noch die Nerven sich umzuschauen. Sensationell. So was würden sicher auch einige Bundesligatrainer gerne bei ihren Innenverteidigern sehen . . . Amedick ole!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• spannendes und kampfbetontes Spiel bis jetzt. Jetzt in HZ2 noch etwas präziser nach vorne. Die Düseldorfer werden bald nicht mehr so eng am Mann sein können und dann kommen wir durch ;)

sàwàddee kráb

• Amedick wird langsam zu gut (die ganze Saison schon).
    Ich hoffe, der spielt auch nächste Saison noch bei uns. Habe schon so manchen Wechsel erlebt, den keiner für möglcih gehalten hat.
    Aber das gehört jetzt nicht hierher.

• 0:0 zur Halbzeit könnte von mir aus auch der Endstand sein.
    Mit diesem Punkt könnte man leben. Einer mehr, wie ich getippt habe.

Zu sehen ist das die Fortuna ein bischen besser wie Cottbus auftritt. Aber die sind nicht annähernd so gut wie wir und können wie Energie nur mit unfairen Fouls dagegen halten was sie letztlich sogar den einen Punkt kosten wird. Der FCK ist in allen Belangen besser. Technisch, spielerisch und am Ende konditionell. Spätestens dann können die Fortunen einpacken - ein solches Getrete hab ich selten erlebt.. aber hey, es rächt sich. Der Fussballgott vergisst nicht... :grummel: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()