Von Wolf trennen, Finke holen

  • Ich bin dafür das der Wolfgang Wolf bleiben soll, da ich finde das er eine gute arbeit macht, sicherlich macht er oft nicht nachvollziebare Auswechslungen oder Aufstellungen, aber auf dem Platz müssen die spieler es Bringen, was bringt es, wenn mann Raul und Backham auf dem Platz stehen hat, wenn die nicht wollen,


    Meiner meinung liegt es an der Mannschaft und nicht am Trainer,


    Wenn die Manschaft nicht will kann der Trainer machen was er will.





  • Ein Volker Finke würde den Teufel tun, aber nicht zum FCK kommen, genau wie viele andere Trainer auch. Er sieht doch wie das hier läuft. Wenn du nach einem halben Jahr noch kein nahezu perfektes Spiel auf dem Platz hast, schreien die ersten schon nach deinem Kopf. Warum sollte ein erfahrener Mann sich sowas wie FCK antun. Es geht doch in den letzten Jahren hier zu wie im Taubenschlag, da hat man keine Chance, was zu erreichen. Das sollten die Damen und Herren hier die schon wieder lautstark nach Veränderung schreien, mal bedenken. Es will keiner da arbeiten wo er von vornherein weiß hier sitzt man als Coach auf einem Schleudersitz. Vielleicht werden ja manche mal ein wenig realistischer, und lernen etwas Geduld. Und der Abzocker Sforza wird hier erst wieder auftauchen, wenn die Kasse wieder stimmt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich stimme in sehr vielen Punkten Number_Ten zu.


    ABER: Mir geht das alles viel zu schnell hier wenn eine Entlassung von Wolf gefordert wird! Hätte Simpson nicht Hand gespielt, hätte er kein Rot bekommen, hätten wir gewonnen, wären wir jetzt Dritter und den thread hier würde es nicht geben.


    Ihr könnt jetzt gerne sagen: Ja, hätte, wäre, würde...
    Aber oft haben eben solche Kleinigkeiten wie das Handspiel von Simpson große Effekte.


    Ich weiß, jeder meint es nur zum Besten für den FCK und jeder hat seine eigene Meinung, aber EINIGE neigen doch wegen Ihrer großen Liebe zum FCK zu DUMMEN Kurzschluss- und Überreaktionen allein aus Ihrer Emotion heraus - und genau eine solche Kurzschlussreaktion wäre die Entlassung von Wolf zum jetzigen Zeitpunkt.
    Sicher war die Niederlage am Mo bitter, ich war auch am Boden zerstört.


    Was ich aber ÜBERHAUPT NICHT verstehen kann:
    Diejenigen, die hier vehement den Kopf von Wolf fordern, haben dann unten als Zusatz so sinnige Sprüche stehen wie:
    "Jetzt erst Recht", "Nur gemeinsam sind wir stark", "Gemeinsam ein Ziel" oder so...
    IHR HABT NICHTS VERSTANDEN!!! :grins:
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • die spieler sollen sich mal den a r s c h aufreissen.
    dann paßt das auch mit WW
    trinken wir nächste saison ein bier in dortmund?

  • Zitat

    Original von kitte69
    die spieler sollen sich mal den a r s c h aufreissen.
    dann paßt das auch mit WW
    trinken wir nächste saison ein bier in dortmund?


    Auch richtig, aber es gibt da einen, der sollte mal richtig aufstellen,
    die richtige Marschrichtung vorgeben, und ihnen richtig in den besagten
    ........treten! Dann sind wir alle auch wieder richtig zufrieden!

  • WW hat alles falsch gemacht und Finke alles richtig....ahh ja...


    nur warum kackte die Mannschaft von Finke in der Vorrunde ab und zwar ziemlich erbärmlich? Nur mal zur Erinnerung.. könnte es sein, daß diese Spieler des SCF deshalb momentan so viel Gas geben, weil sie Angst haben die Schützende Hand von Finke zu verlieren? Und die die von unserer Söldnermannschaft sprechen; wieviele Ausländer kicken bei Freiburg?


    Bei Rehhage und jetzt bei Wolf wurde bzw. wird moniert sie wären Alleinherrscher. Finke ist aus dem gleichen Holz. Und jeder der gegen ihn ist entzieht er komplett das Vertrauen.


    Klar der Fussball den der SCF spielt/spielte ist hübsch anzuschauen, allerdings war auch dieser nicht unbedingt immer von Erfolg gekrönt.


    Den Fehler bzw. was flasch lief diese Saison war, daß ein Spieler wie hajnal in der Rückrunde einfach nur noch schlecht war und die Stürmer nichts treffen. Spielten wir uns Anfangs der Saison noch Chancen heraus passiert jetzt gar nix mehr.
    Wenn also deine Offensive lahmt wird die Taktik automatisch defensiver, da du gewissheit hat bei einem Fehler einen Rückstand evtl. nicht aufholen zu können.

  • ähmm...freiburg ist ne fahrstuhlmannscahft unter finke gewesen... ich möchte den hier nicht sehen

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Auch richtig, aber es gibt da einen, der sollte mal richtig aufstellen,
    die richtige Marschrichtung vorgeben, und ihnen richtig in den besagten
    ........treten! Dann sind wir alle auch wieder richtig zufrieden!


    natürlich muss einer die mannschaft richtig aufstellen aber die mannschaft steht auf dem platz und egal wer wo spielt ich vermisse den kampf.
    können ja gerne mal schlecht spielen und verlieren aber sie müssen kämpfen.
    die einzigen die kämpfen sind die fans

  • Ich kann mich swappy nur anschließen.


    Wie lange wollt ihr Wolf noch schönreden?? Was hat der denn bisher geleistet beim FCK???


    Es geht hier auch nicht darum alle paar Monate dne Trainer zu wechseln, aber anderthalb Jahre Misserfolg dürften genügen.


    Finke wäre das Beste, was uns passieren könnte.....Wolf muss weg....sonst kommen wir niemals mehr hoch...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das is genau meine rede!!! die ienizgen die kämpfen sind doch die leute, die sich diesen graus jedes mal wieder aufs neue antun!! ich habs vorhin schonmal in nem anderen thread geschrieben: welche !!!2.LIGA!!! mannschaft hat die ehre, gegen vereine wie braunschweig, burghausen, unterhaching usw mit knapp 30000 fans im rücken zu spielen, die sich die seele aus dem leib schreien!! und gegen mannschaften wie duesburg sogar mit knapp 40000?!?! so ein spiel hätte doch in der 1. liga keinen mensch interessiert!! also ich denke bei solchen punkten sollten zumindest mal die spieler anfange, sich ihre gedanken zu machen. wir haben eines der modernsten stadien, die fans sind der wahnsinn (egal ob man lauterer ist oder nicht, die nation weiß das) und was bekommt man für all das zurück?? 0:3, 1:4 usw usw ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn wir wieder gegen mannschaften wie frankfurt, nürnberg, mainz usw spielen würde. ich sag nur adios! von den richtig großen gar nicht zu sprechen!! ich hoffe, dass es bald nen großen schlag tut und wir endlich wieder den am betzenberg so berühmt gewordenen kampfgeist sehen. denn die fans sind noch da, NOCH!!