28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

  • Was geht beim Heimspiel gegen die 60er? 95

    1. Sieg (81) 85%
    2. Unentschieden (10) 11%
    3. Niederlage (4) 4%

    :schild: vs. :1860:


    Auf die Freundschaft!


    Montag, 29. März - 20:15 Uhr: Heimspiel aufm Betze.


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…7&main_team=163&oppos=165

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird kein Selbstläufer, denn die 60er sind gut drauf!


    Kein Spiel ist ein Selbstläufer,aber ich denke wir sind besser drauf,von daher: Heimsieg ist sehr wahrscheinlich :lachen: :schild:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Kein Spiel ist ein Selbstläufer,aber ich denke wir sind besser drauf,von daher: Heimsieg ist sehr wahrscheinlich


    So istes. Also ein heimsieg wäre ein gewaltiger Schritt in Richtung 1. Liga. Da Augsburg und/oder St. Pauli am Wochenende Punkte liegenlassen werden. :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich denke auch dass die 3 Punkte auf dem Betze bleiben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tippe auf einen 3:1-Sieg vor ca. 36.000 Zuschauern.


    Die Münchner haben zwar momentan einen Lauf, aber was muss uns das interessieren? Wir spielen schon seit Beginn der Saison gut. Wir sind seit nun neun Spielen ungeschlagen und jetzt sollen wir uns vor 60 in die Hosen machen? Nein, wir werden unser ruhiges Spiel nach vorne durchziehen und hinten werden wir mit unserem Goldjungen und den anderen Defensivleuten versuchen die Null zu halten. Das wird in meinen Augen zwar nicht ganz klappen, aber es wird trotzdem zu einen klaren Heimsieg reichen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dehääm laafts wie gschmiert, von daher auch ein relativ problemloses 3:1 ... 60 und der FCK :party:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wir ein Heimsieg gegen in letzter zeit löwenstarke 60er! Wird sicherlich kein Selbstläufer sein, aber ich denke, dass das schon irgendwie klar geht

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !