" Der "OWL"-Teufel im 7. Himmel " (T- Home)

  • Sehr schöner Beitrag, hat mir sehr gut gefallen.


    Noch was zur Sendung: Ging die von 19.45 Uhr - 20.15 Uhr? Das Video waren jetzt gerade mal 13 Minuten oder so. War der Rest von der Zeit Werbepause?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehr schöner Beitrag, hat mir sehr gut gefallen.


    Noch was zur Sendung: Ging die von 19.45 Uhr - 20.15 Uhr? Das Video waren jetzt gerade mal 13 Minuten oder so. War der Rest von der Zeit Werbepause?


    Ja,es waren 3 oder 4 Werbeunterbrechungen dazwischen. DSF halt :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schöne Aktion.... Glückwunsch zu einem Unikat-Trikot OWl-Teufel


    Amedick scheint sich hier augenscheinlich ziemlich wohl zu fühlen, das freut natürlich

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die gesamten Spielszenen haben auch gefehlt. Der OWL-Teufel war ja gegen Pauli im Innenraum, das wurde im TV gezeigt, hier nicht.

  • Schöner Beitrag. zwei Freunde von mir haben die Trikots von 1998 von Bremen und Lautern vernäht sieht auch geil aus. xD

  • Hat sich erledigt! Netter Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • WOW! Tolle Geschichte. Hatte tatsächlich ein bischen Pippi im Auge. :bigcry: Ist ein echt schöner Beweis, dass wir wieder auf dem langen Weg sind ein sympatsischer Verein zu werden.


    Und natürlich kennt mal ihn vom sehen. Insbesondere von den Auswärtsspielen hier in der Gegend. :respekt:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.