Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Mist Beda zu spät gesehen, sonst hätte ich den gewählt :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bin positiv überrascht von Nemec. Klasse das er sich so gesteigert hat! Darüber freu ich mich natürlich mehr als über alles andere. SUPI! :bier: :schal:


    ja, und mit Lucky haben wir dann noch einen super Punch auf der Bank :thumbup:

    sàwàddee kráb

  • Das ist wirklich beeindruckend. Da ist ein Sam praktisch abgemeldet und wir gewinnen trotzdem 4:0. Und das nicht, weil wir am Limit gespielt hätten. Ganz und gar nicht! Wir haben z.B. viel zu viele Standards der Löwen zugelassen! Aber macht ja nix, weil die Abwehr - und notfalls eben Sippel - die allesamt entschärft. Und wir haben in der zweiten Hälfte Körner gespart, das war so was von deutlich zu sehen. Macht auch nix, dann fällt das 3:0 eben aus dem Nichts!


    Ich will nicht sagen, dass das ein Trainingsspiel war, aber allzuviel abverlangt haben uns die Kätzchen heute wirklich nicht. Natürlich auch, weil wir nichts zugelassen haben.


    Wir steigen auf, da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel mehr.


    Edit: Ich will auch meine Stimmen neu vergeben! Natürlich war heute Beda unser bester Mann! Etwas, das er im Lauterer Trikot nie geschafft hat. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • ja, und mit Lucky haben wir dann noch einen super Punch auf der Bank


    Zur Zeit passt es einfach. Hoffen wir das es so bleibt gelle. Aber natürlich muss Kuntz schauen das die wichtigen Spieler bleiben - das hat oberste Priorität. Aber Kuntz ist zuversichtlich. Ich bins auch!

  • Was für ein GEILES Spiel!Von anfang bis ende eine wirklich schöne und spannende Partie zu der auch die 60ér ihren Teil beigetragen haben.Heute gibt es eigentlich kaum einen Spieler den man nicht in den höchsten Tönen loben kann,einfach eine super Mannschaftsleistung.Nemec und Jendrisek mit 2 Vorlagen bzw 2 Toren ragen natürlich etwas heraus und Sam ist heute vom Gegner wieder komplett aus dem Spiel genommen worden.Der Schiri hatte für mich allerdings heute ein wenig die "Münchner Brille" auf.Ein klarer Elfer und ein Elfer den man (nach dem in der ersten Hälfte gegen uns) auch geben muss nicht gepfiffen und ansonsten auch mehr für die 60ér entschieden...Aber was solls,schöner 4:0 Erfolg.Den Aufstieg sollten wir uns jetzt eigentlich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen können... :Juhuu: