Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

• Wo war denn der Gästetrainer im DSF-Interview ? :hm:

Hätte mich auch gewundert, wenn Zettel-Ewald seinen Stolz überwunden hätte und sich mit MK an einen Tisch gestellt hätte :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und wieder ein souveräner Sieg unserer Topelf.
    Spieler des Tages waren für mich Sippel und Bugera. Die Souveränität von Bugera
    da hinten drinnen ist wirklich beeindruckend. Kann mir vorstellen, wenn alles gut läuft,
    dass wir bereits beim nächsten Heimspiel den Aufstieg fixieren können. Ansonsten eben
    dann Montag Abend in Bielefeld. Das dürfte ein Heimspiel werden.

Auch in mir macht sich große Zufriedenheit breit. Eine der stärksten Mannschaften im
    Frühjahr wurde verdient vom Betzenberg geschossen. Bin einfach nur stolz auf unser Team.
    Da wir so überragend sind stimm ich es jetzt auch mal an:

2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr. Yes :schild: :schild:

• Würde mich mal interessieren was die Leute die im Stadion waren dann über die Stimmung im Stadion berichten können.Habe das Spiel auf DSF verfolgt und fande das da die Stimmung schon sehr gut rüber kam.Wie geil muss denn dann die Stimmung erst im Stadion gewesen sein....? :troete: :jubel: :schal:

• Der Elfmeter gegen uns war eine Fehlentscheidung !

Die richtige Entscheidung wäre gewesen:

Indirekter Freistoß für Kaiserslautern wegen gefährlichem Spiel. Der Münchner Spieler hatte nämlich in besagter Szene den Kopf zu tief gehabt.

• KAISERSLAAAAUUUTERN!

KAISERSLAUTEEEEERNN!

WAS IS LOS?
    ES IS PARTY ANGESAGT!

EDITH SAGT: Kühlen Kopf bewahren. Wir sind noch nicht durch. Damit cheers und gutes nächtle beinand.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()