Dienstag, 30. März 2010 „Sechzig und der FCK"-Rufe und die La-Ola-Welle (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.75

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei dem Bild dachte ich im ersten Moment, dass sei dieser Kamerad: 8o

(Quelle: Koeln-Comedy)

I-wie scheinen die Schreiberlinge immer ganz woanders zu stehen als ich: die angebl. "Bilek, Bilek"-Rufe letztens hab ich nicht gehört, von "60 und der FCK" habe ich bzw. meine Ohren gestern auch nix mitgekriegt. Hm. :brille:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die 60 und der FCK Rufe waren in der ersten HZ nachdem die Löwenfans das Transparent für den Erhalt des Namens Fritz Walter Stadion zu hören.

Ich denke sie wären noch lauter geworden hätte der Vorsänger nicht sofort "Fritz Walter Stadion" angestimmt.

Trotzdem waren das schon die lautesten 60 und der FCK Rufe seit Jahren :schild: :1860: :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Die Taschentücheraktion in Richtung 1860, fand ich irgendwie nicht so 100% angebracht..
    Ein bisschen Häme muß sein.. aber ".....nen schönen Gruß auf Wiedersehen" zu unseren Freunden aus München.. :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was haben alle mit der Taschentuchaktion, die wird immer gemacht, scheißegal gegen wen. Solen wir denen Zucker in den Arsch blasen während die im Gästeblock zweimal zündeln oder was?Irgendwo hörts auf...

• Was haben alle mit der Taschentuchaktion, die wird immer gemacht,

gerade darum gehts... so verliert sie ihren Reiz! aber siehe Thread "Stimmung in der Wkurve"

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()