Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • hi samsonite,
    kann man mit winrar oder winzip oder sonst nem Tool öffnen und entpacken(winace ist glaube ich nach wie vor kostenlos mit dem gehts auf jedenfall), Passwort steht immer auf der website dabei.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mal was zu Schjönberg sagen.


    was mir aufgefallen ist, er ist sehr nah bei der mannschaft das ist sehr positiv und gefällt mir sehr gut.


    Man sieht das er was zu sagen hat und er greift Funkel bestimmt unter die arme.


    so stell ich mir einen sportdirektor vor.


    ich kann nur sagen weiter so dan werden wir noch viel spaß haben mit dem Michel ;)

  • Funkel ist glaub ich mehr für die streicheleinheiten zuständig und Schjönberg ist der liebe onkel mit dem baseballschläger hinterm rücken :tongue:

  • Zitat

    Original von kalusha
    Funkel ist glaub ich mehr für die streicheleinheiten zuständig und Schjönberg ist der liebe onkel mit dem baseballschläger hinterm rücken :tongue:


    So wie die auf einmal laufen könntest du recht haben :tongue:

    sàwàddee kráb

  • Stimmt! Schjönberg hats dick hinter den Ohren. So einen brauchen wir jetzt!

  • ich weiß ja ned was er mit den jungs macht aber solang ich den erfolg sehe is es mir auch egal :D

  • er hats einfach drauf.


    der hat einingen spieler bestimmt in de "arsch getretten".


    so einen haben wir echt gebraucht

  • Ich denke Michael hat vor versammelter Mannschaft das Spielerprofil des FCK der Zukunft erklärt. Das dürfte gereicht haben. Er kann sowas nett und freundlich sagen und trotzdem weiß jeder, was die Stunde geschlagen hat. So wie er in Flutlicht erzählt hat das es für ihn eine Ehre ist für den FCK zu arbeiten, so wird er es auch Spielern vermittelt haben. Und glaubt mir, der meint das so wie er es sagt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Ich denke Michael hat vor versammelter Mannschaft das Spielerprofil des FCK der Zukunft erklärt. Das dürfte gereicht haben. Er kann sowas nett und freundlich sagen und trotzdem weiß jeder, was die Stunde geschlagen hat. So wie er in Flutlicht erzählt hat das es für ihn eine Ehre ist für den FCK zu arbeiten, so wird er es auch Spielern vermittelt haben. Und glaubt mir, der meint das so wie er es sagt.


    Da geb ich Dir recht. Ich kenn ihn und er meint es immer wie er es sagt. Er hatte auch versprochen zum fck zurück zu kommmen. Und das hat er auch gemacht.