Jetzt fängt schon die 41. Seite an.
Ein schönes Interview von Miro heute in der PK vor dem Spiel auf dem Betze. Einfach sympatisch der Junge und dass natürlich wieder mal das Thema "eventuelle Rückkehr zum FCK" aufgegriffen wurde war mir schon von vornherein klar.
Er hat zwar zu diesem Thema gesagt, dass er sich das schon vorstellen könnte. Aber er fühlt sich jetzt noch fit und hat noch einiges anderes vor. Die WM 2012 ist noch sein großes Ziel und so wie ich das von Ihm herausgehört habe den FCB am Ende der Saison zu verlassen ist für Ihn noch keine beschlossene Sache. Er will abwarten ob der neue Trainer mit Ihm plant. Die Zukunft ist hoffen.
Schön aber ist dass er den FCK noch im Herzen trägt mit den tollen Fans und dem Stadion. Das ist für Ihn schon was ganz besonderes. Ich glaube nicht dass er nochmal für den FCK auf Torejagd geht. Aber wer weiss dass schon. Warten wir's mal ab.
Immerhin hat er ja angedeutet dass er sich nach der aktiven Zeit als Spieler eine Karriere als Jugendtrainer vorstellen könnte. Will ja kein Bundesligatrainer werden da er sonst jeden Tag unterwegs ist und das ist nicht sein Ding. Ich denke mal er kommt erst nach der Profikarriere zu uns zurück und wird beim FCK in der Jugendabteilung als Trainer arbeiten. Und er ist wieder in seiner Heimat wo er auch hingehört.