LEUTE GEHT DOCH EINFACH NICHT HIER REIN WENN IHR UNBEDINGT WOLLT DAS DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD!!!!
Mein Gott man kann sich auch anstellen! Einfach nicht anklicken un gut is
LEUTE GEHT DOCH EINFACH NICHT HIER REIN WENN IHR UNBEDINGT WOLLT DAS DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD!!!!
Grins, egenau so isses. Und übrigens: Wenn er nicht ins Ausland geht dann bin ich zu 1000% überzeugt dass er nächste Saison kommt.
Ich sag einfach mal: Wenn ihn seine Alte ranlässt, bestimmt!
Du hast sicher die junge "Alte" gemeint!? Aber, diese Antwort mußte kommen, und sie kam auch
(natürlich nur die Antwort).
Ich komm hier nur noch rein um zu fordern den Thread zu schließen. Warum?
Na weil es hier immer weider Leute gibt die sich drüber aufregen können.
backt to topic .....
Klose Rückkehr, das ist doch der Topic. und darauf wete ich nen Hunni!
Wieso bist du dir da so sicher das du 100 wetten willst?
Daß er nicht kommt,glaube ich erst nicht,wenn er da ist.
Ich auch nicht, äh, ich auch, äh, also ich glaube, er kommt nicht. Zum FCK. Als Spieler. Nee, da kommt er nicht. Herwart Koppenhöfer is ja schließlich auch nicht zurück gekommen. So wie all die anderen "Lauterer", die zu den Bauern gegangen sind. Außer Brehme. Jo, der Brehme is zurück gekommen! Noch wer?
Zitat von marco aus nem anderen ForumIch weiß, dass Ihr glaubt, Ihr wüsstet, was ich Eurer Ansicht nach geschrieben habe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Euch klar ist, dass das, was Ihr gelesen habt nicht das ist, was ich meinte.
Bin ich froh, wenn er endlich seinen Vertrag bei den Bayern unterschreibt und dort wegen der LIEBE zum Verein auf jede Menge Geld verzichtet, bevor er zu UNS kommt und sogar mehr verdienen würde. Dann bin ich auf die Kommentare echt gespannt...-- KLOSE unterschreibe für 4 Jahre ohne Austiegsklausel
KLOSE unterschreibe für 4 Jahre ohne Austiegsklausel
Und an mich denkst Du wohl gar nicht, hä?
Über welchen Fred soll ich mich denn noch amüsieren, wenn's mir langweilig wird, Mann?