Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • dabei geht es angeblich um ein "Dreiecksgeschäft" mit Sippel-Neuer-Klose aber ich habe keine Ahnung wie das sich im Einzelnen verhalten soll, ist mir gestern schon ins Auge gefallen ohne genauer zu lesen da ich die Spekulationen für etwas übertrieben halte und mir die Geschichte mit Klose eigentlich nicht vorstellen kann.
    Ich vertraue ganz auf SK , der weiß was zu tun ist.

  • NIKE würde evtl. auch was drauf packen.. denn die haben Klose unter Vertrag.. und es bringt denen wesentlich mehr wenn er spielt, als wenn er bei Bayern auf der Bank sitzt..!!

    Da wäre ich nicht so sicher. Lieber die paar internationalen Einsätze die er ab und zu dabei ist als 34 Spiele in der 1. Bundesliga aus deren Sicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ne hör auf also dann soll klose lieber in bayern bleiben.ich will nicht das tobi geht.und er will ja auch nicht wechseln,zumindest behauptet er das ja des öfteren.ausserdem jetzt spielt er ja 1 liga.ich glaube ausserdem nicht das SK so blöd ist und unser tafelsilber abgibt um klose zu holen.dann kann er ja amedick noch mit abgeben dann ist miro ja so gesehen umsonst.ne... sowas will ich nicht noch mal hören.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Betzegeher pass auf mit dem Vergleich mit Podolski in Köln. Da wird man hier ganz schnell gesteinigt! Den Einwurd hab ich vor ein paar Seiten auch gebracht, da geht hier einen das Messer im Sack auf ^^


    Ansonsten halte ich es für unrealistisch, Kuntz hat es dementiert,Miro hat es dementiert. Aber andere Leute wissen es halt trotzdem noch besser. Sollte es so kommen, was ich nicht glaube, könnt ihr dann alle gerne auf mir rumhacken :)[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • auf transfermarkt behauptet tatsächlich einer dass is kl die spatzen von den dächern pfeiffen dass sippel im gegenzug zum fcb gehen soll???? und er behauptet sogar zu wissen dass die nachfolge zwischen robles und trapp geregelt werden soll. also langsam wirds mir mit der ganzen spekuliererei rund um den möglichen klose-transfer zu bunt...


    Sippel würde garantiert net zu den Bauern gehen. Des ist wahnsinn immernoch 4 mil für einen Spieler auszugeben. Vorallem weil der im nächsten Jahr ablösefrei ist. Lieber 2 Stürmer (z.B.: Sestak und Sanogo) holen.

  • Klose zu holen wäre ich auch dafür aber nicht im gegenzug den Sippel herzugeben.


    Was mir nur wundert ist: In vielen Zeitungen wird geschrieben "Klose zurück nach Lautern" aber von Seite des FC Bayern hat man noch gar nichts gehört. Normalerweise sind die doch immer schnell etwas zu sagen, das finde ich schon komisch.


    Ich denke wir müssen alle abwarten was passiert und ich denke SK und MK werden das schon machen. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Bei Sport1 wurde van Gaal zu Klose befragt. Er meinte, man müsse zuerst den Spieler fragen, was er möchte, außerdem einen Verein, der Klose möchte (also die
    Punkte sind ja schon mal klar :D ) und dann die Abösemodalitäten klären. :feilschen: Es hat sich aber nicht so angehört, als würde er ihn unbedingt halten wollen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ich denke nächstes Jahr iss er ablösefrei..


    das macht absolut keinen Sinn ihn jetzt zu holen für ne Menge Kohle ( so geil das auch wär ) , ausser er wird komplett finanziert.
    Dseweiteren hab ich was gelesen von einem 3 Jahresvertrag. auf Sport 1.de.


    Damit wären eigentlich alle Theorien hinfällig. Denn wenn man ihn für ein Jahr finanziert mit Hilfe der Sponsoren , Wie denn dann die restlichen 2 Jahre?


    Was ich mir allerdings vorstellen kann , iss eine Finanzierung über ein Jahr mit Sponsoren. Anschliesend einen Rentenvertrag.
    Wobei ich nicht glaube dass Sk das Risiko eines 3 Jahresvertrages eingeht. ( Noch nicht )


    aber ..............


    abwarten

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Das Komplettpaket mit evtl. Ablöse, Gehalt und Prämien beträgt ca. 10 Mio. (lt. FAZ) für die 3 Jahre Vertragslaufzeit.
    Die Bayern müssten uns schon ein großes Stück mit der Ablöse entgegen kommen :feilschen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Das glaubste doch wohl selbst net ^^ Der Uli schiesst sich lieber ne Kugel ins Bein als uns etwas zu schenken bzw. uns etwas billiger zu überlassen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !