Er würde doch auf Gehalt verzichten.
und dennoch wurden da 2-3 Millionen Jahresgehalt kolportiert. Das ist ohne Wenn und Aber auch mit Sponsorengeldern einfach ein Unding.
Und die Sponsoren bieten ihre Hilfe sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe an. Ein lächelnder deutscher Nationalstürmer macht sich nunmal als Werbeträger besser als X Talente.
Das ist mir schon auch klar, aber ob es ein Klose allein richten wird? Ich bezweifle das stark, zumal wie viele Baustellen haben. Wenn die Sponsoren "nur" ihre direkte Werbung im Blick haben bei der Verpflichtung von Klose, können sie mich mal kreuzweise. Es sollte ihnen mehr daran liegen, den FCK langfristig zu unterstützen damit dieser finanziell gesunden kann, was in meinen Augen auch der bessere Werbeeffekt wäre. Aber das kann jeder anders beurteilen.
Im Grunde find ich es auch n bissle doof, so die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen nach dem Motto "Kommt Klose, fließen Millionen, kommt er nicht, bleiben die Töpfe zu".
(wohlgemerkt alles unter der Annahme, Miro wird hier mehr als 1 Million Euro im Jahr verdienen)