Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• klose will unbedingt zur em 2012 und um dort spielen zu können muss er sich dementsprechend "präsentieren" können. das beinhaltet a) einen stammplatz b) eine mannschaft im internationalen geschäft und c) eine liga die das entsprechende standing hat und auch im öffentlichen interesse steht. ich denke er wird finanzielle abstriche in kauf nehmen.

sollte der fck diese saison den sprung in die EL oder CL verpassen, wird ein wechsel zum fck bis sommer 2012 aus genannten gründen für klose kein thema sein.

wer aus den "kicker-zitaten" oder wo auch immer die aussagen "guten verein" und "fck kein thema" zu lesen waren, eine negative aussage kloses gegenüber dem fck herausliest, interpretiert völlig falsch.

Mit anderen Worten: Deine Interpretation ist richtig, oder?

• Mit anderen Worten: Deine Interpretation ist richtig, oder?

führe mich doch nicht so aufs glatteis :D
    ich wollte mit meinem post 2 dinge sagen: a) welche vereine für klose in frage kommen und dazu habe ich "spekuliert", welche kritierien der mögliche verein für klose erfüllen muss und, dass klose diese vereine als "gut" bezeichnet
    b) dass user aus 2 aussagen die nicht in einem zusammenhängenden zitat stehen, keine falschen schlüsse ziehen sollten. dies führt leicht zu fehlinterpretationen. der fck erfüllt kloses kriterien nicht, aber das sollte hier keinen dazu veranlassen darin eine negative aussage kloses gegenüber dem fck zu lesen. er hat sicher nicht gesagt der fck ist schlecht.

• gut dann hat sich das thema erledigt!

mit 35 braucht er dann auch nicht mehr kommen. müssen wir halt glück haben und wieder ein talent hochziehen ; )

ach Miro wird unglaubwürdig, von wegen er will zum schluss noch mal für den FCK spielen. Wenn Mainz 10 Euro mehr Gehalt bieten würde wie der FCK würden wir ihn im Mainz Triko sehen

• Quelle: SPOX Status: vage
    Miroslav Klose zu Besiktas? Besiktas macht auf dem Transfermarkt von sich reden. Nach den Transfers von Guti und Quaresma im Sommer, hat der Klub jetzt binnen einer Woche Manuel Fernandes (FC Valencia), Simao (Atletico Madrid) und seit Freitag Hugo Almeida (Werder Bremen) unter Vertrag genommen.
    Der Transferwahn soll weitergehen: Nun zeigt Besiktas Interesse an Miroslav Klose von Bayern München: "Wenn Miroslav Klose in die Türkei wechseln will, würden wir ihn zu Besiktas holen. Aber noch einmal: Klose muss in die Türkei kommen wollen", sagt Vorstandsmitglied Serdar Adali, der für die namhaften Transfers seit dem Sommer verantwortlich ist. Die Jagd auf Klose ist eröffnet.

Das wurde mir eben von einem türkischen Freund aus Istanbul per mail gesendet..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wenn Mainz 10 Euro mehr Gehalt bieten würde wie der FCK würden wir ihn im Mainz Triko sehen

:boing: Jetzt wird es unterirdisch und kindisch.................

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es ist schon erstaunlich, welch ungeahnte Fähigkeiten hier in vielen Usern schlummern. Wie man aus einem so kurzen Online-Lückenfüller-Artikel in steno Format so viele Erkenntnisse ziehen kann, grenzt schon an hellseherische Fähigkeiten.

1.) handelt es sich bei den Passagen noch nicht einmal um richtige Zitate, sondern um Satzfetzen ohne Zusammenhang. Wahrschienlich bereits "vorinterpretiert" vom Kicker Schreiberling. Bestimmt vom selben, der uns immer mit den Spielernoten beglückt
    2.) Selbst wenn Klose irgendwas in der Art von "ähhmmm....ähmmmm....also...ähmmmm...ich will weiter bei einem guten Verein spielen...ähmmmm" gesagt hat, hat das immer noch nichts zu bedeuten. Gut kann für alles stehen und wenn ich mich jetzt auch mal auf die ich lese zwischen den Zeilen Ebene begeben darf, dann meint Klose gut im Sinne von einer Teilnahme in der CL/EL. Also ein Top 20 Verein in Europa - zahlungskräftig nicht zu vergessen. Und dazu gehören wir nunmal z.Z. nicht. Zudem wissen wir doch alle, dass Miro Klose rhetorisch nicht gerade auf Rosen gebettet ist und man kann deshalb wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    3.) dass Klose in die Türkei wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Der passt ja sowas von gar nicht in die türkische Liga und zur türkischen Mentalität. Dann eher zu Juve oder auf die Insel.

ansonsten, bald rollt der Ball wieder und in einem können wir uns sicher sein: nicht mit Klose im FCK Dress ;)

sàwàddee kráb

• Das würde ich als neuer User mit meinem ersten Post auch nicht unbedingt machen. An irgendeiner Stelle muss es ja einfach los gehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.