Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Die einen halten zu Klose, die anderen nicht-- die einen finden er würde auch in 2, 3 Jahren oder auch später uns helfen können, die anderen denken das nicht-- Jedem seine Meinung.. ich denke Klose wird bei UNS es nie mehr schaffen, weil er gar kein Interesse hat, weder JETZT, noch in 1, 2 Jahren und schon gar nicht als Fußballrentner-- Er will in München auf Geld verzichten, bei uns aber nicht zum gleichen Betrag spielen.. Er soll in München bleiben und glücklich werden und nach seiner karriere auch dort einen Posten übernehmen-- den er zeigt das er die Roten Münchner eben mehr mag als den :schild:
    Deswegen von mir immer wieder die :karte: für eine Klose Rückkehr

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn Du immer wieder sagst dass er in 1-2 Jahren nicht kommen braucht darf ich aber schon auch immer wieder sagen es geht nicht drum wie alt ein Spieler ist sondern ob er die Qualität hat die Mannschaft ein Stück besser zu machen. Hat er die in 2-3 Jahren noch dann her mit ihm. Wenn nicht dann nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich persönlich glaube nicht, dass Klose nochmal für den FCK spielt (außer vielleicht irgendwann mal in der Traditionself ;) )...wir müssen ihn auch nicht in rente begleiten und ihm deshalb nochmal nen vertrag anbieten....er hat einfach auch zu viel zu verlieren bei uns...man stelle sich vor, es läuft für ihn bei uns überhaupt nicht....dann wäre er doch schnell unten durch bei den Fans...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Abwarten! Ich schätze die Chance so um die 10% ein!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich finde die besten Beiträge mit closed. :thumbup: Einfach weiter lesen, wenn es nicht interesiert. Oder wird man hierher gezwungen? Ich schreib hier sogar und mich interesiert das schon lange nicht mehr. So geht es auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • ich nenn dich gleich vogel und dann noch per "du". ich glaube mich nicht erinnern zu können, das wir beide zusammen schweine gehütet haben!



    Wusste gar nich das man in einem Forum Siezt :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • wenn er unbedingt nicht will, dann soll er wegbleiben.
    Ich traue im den Sprung ins Ausland schon alleine wegen Mangelnder Sprachkenntnisse nicht zu,
    in Deutschland kann er nicht mehr auf selbem Niveau wie bisher verdienen, es nähert sich das Karriereende......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!