Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Klose wird es aber schwer haben, sich im Sturm gegen Rooney und Higuain durchzusetzen, die wir nämlich auch schon fast sicher geholt haben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sorry, aber ich war so aufgeregt...


    aber das sind nur 2 der Namen, die Kuntz bekannt geben wird. Mit den anderen ist vereinbart, dass sie noch nicht kommuniziert werden, da sonst die Konzentration im Championsleaguefinale gestört wird.


    :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Warts ab! :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • So, Klose wird sich nicht mit dem FCB einig.
    Er will einen Vertrag für 2 Jahre und der FCB bietet ihm nur 1 Jahr Vertrag an.
    Eine Chance für den FCK ?!
    Durch die Einnahmen an TV-Geldern und Platz 7 hätte man jetzt vielleicht schon das Handgeld für Klose zusammen. :cursing: :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()