Klose wird es aber schwer haben, sich im Sturm gegen Rooney und Higuain durchzusetzen, die wir nämlich auch schon fast sicher geholt haben.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Klose wird es aber schwer haben, sich im Sturm gegen Rooney und Higuain durchzusetzen, die wir nämlich auch schon fast sicher geholt haben.
das ist wirklich unglaublich das du DIE Neuigkeiten preisgeben musst, Kuntz hat doch für morgen zur PK gerufen, schäm dich.! -
sorry, aber ich war so aufgeregt...
aber das sind nur 2 der Namen, die Kuntz bekannt geben wird. Mit den anderen ist vereinbart, dass sie noch nicht kommuniziert werden, da sonst die Konzentration im Championsleaguefinale gestört wird.
-
Klose wird es aber schwer haben, sich im Sturm gegen Rooney und Higuain durchzusetzen, die wir nämlich auch schon fast sicher geholt haben.Hehe das gefällt mir!
-
wahnsinnschance, die "unser" miro heute in der ersten halbzeit vergeben hat. aus etwa 2 meter den ball über die latte gelupft!
-
wahnsinnschance, die "unser" miro heute in der ersten halbzeit vergeben hat. aus etwa 2 meter den ball über die latte gelupft!
das war nur um die Ablöse zu senken... -
das war nur um die Ablöse zu senken...der ist abloesefrei. lieber jemand juengeres der eventuell weiterverkauft werden kann. vielleicht lag seine form ja an den bayern, aber den muss er machen.
-
Ja was is hier jetzt eigentlich los ?....
ein paar posts vor meinem steht dass Klose sicher kommt ?.. ist das jetzt Utopie oder Tatsachenbezogenes Denken ??
-
Warts ab!
-
So, Klose wird sich nicht mit dem FCB einig.
Er will einen Vertrag für 2 Jahre und der FCB bietet ihm nur 1 Jahr Vertrag an.
Eine Chance für den FCK ?!
Durch die Einnahmen an TV-Geldern und Platz 7 hätte man jetzt vielleicht schon das Handgeld für Klose zusammen.