Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Yes.....die spielen in der Europaleague

mit Valencia hätte er in der Championsleague gespielt.....irgendwie seltsam

@ See the smile
    Paolo Di Canio.....(DVX lt. seiner Aussage als Gedenken an Mussolini)

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 () aus folgendem Grund: was vergessen

• Wenn das stimmt war seine Frau schuld.

Wieso, die wollte doch nach Valencia? Ich hätte um diesen Club einen großen Bogen gemacht.

Buggy
    Du kannst es nicht lassen.... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @Rees: ne konnt ich nich.. :biggrin:
    aber das wär früher oder später sowieso gekommen.. (nur eben dann wahrscheinlich ganz ohne Ironie)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• :rofl:
    Ok, ich lach mal vorsichtshalber noch nicht zu früh, denn noch steht ja überall "wohl oder angeblich oder offenbar".
    Aber wenn das wirklich so kommt, dann ein 3x kräftiges hoch auf "der gute Miro, wechselt doch nicht ins Ausland, der Pälzer Bub doch net, nie im Leben"... 8)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Dies berichten italienische Medien. Angeblich soll der 32-Jährige am Mittwoch einen Zweijahresvertrag beim Hauptstadtklub unterschreiben.

Nett, ich bin noch nicht sicher ob es mich amüsiert oder nervt, dass jeder angebliche Wechsel gleich immer für bare Münze genommen wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...