Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Endlich ist das Thema vom Tisch und die letzten Hoffenden,
    die meinen, Klose käme "als Spieler" nochmal aufn Betze zurück, bedient. :amen:


    weisst du mehr? steht doch überall offenbar oder wahrscheinlich etc...?

    This signature is under construction! :hammer:

  • Klose hat die Auswahl, Rom, Valencia , Istanbul, hauptsache für ihn ist doch, er muss NICHT nach Lautern wechseln, eher würde er wohl mit dem Profifussball aufhören..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie ein kleines Kind........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eigentlich müsste man diesen Thread ignorieren. Andererseits ist diese gequirlte Scheiße wieder so interessant/süffisant, dass ich nicht darauf verzichten möchte. Mit anderen Worten: ich hoffe dass Miro noch Monate irgendwo in Europa rumgeistert, immer in der vagen Hoffnung, dass er eventuell doch in Lautern landen könnte und dennoch dort bleibt, wo er gerade ist - aber nicht in Lautern!?
    Ich offe ebenso, dass ich mich jetzt genau so verrückt ausgedrückt habe wie 98% aller Klose-Thread-User!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich offe ebenso, dass ich mich jetzt genau so verrückt ausgedrückt habe wie 98% aller Klose-Thread-User!


    :rofl:
    absolut gelungen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • :rofl:
    absolut gelungen!


    Zum Glück hast du deinen Beitrag noch einmal überarbeitet - ich hätte sonst an mir gezweifelt! ;)

  • Der Thread hier wird wohl auch weitergehen, wenn Klose diese Woche noch woanders unterschreibt.


    Das wird dann der "Parallelwelt-Thread" werden.


    Leute, versteht es doch endlich: Klose kommt nicht zurück!
    Wir konnten ja noch nichtmal Lakic binden.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()