Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Auch wenn das SS für was anderes steht passt es doch zum ein oder anderen Zuschauer von diesem Verein. Naja, er wird wissen was er tut. Viel Spaß und Glück in Rom. Mal schauen ob der Plan aufgeht und er wirklich da so oft spielt und sich weiter für die EM empfehlen kann.

So, und jetzt bitte endlich :closed

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke, ein jeder Fussballfan weis, was die fans von lazio über das SS halten und denken.. das es für den rest de3r Welt nichts positives ist, ist wohl klar.. Der Verein könnte es ja auch mal abändern..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das SS steht ja nicht erst seit 1933 da drin.
    Der Verein wurde 1900 gegründet.

Man kann auch an allem was zu meckern haben...

Und ja, mir ist egal, wie es mancher Fan von Lazio interpretieren kann/will.
    Es gibt wesentlich wichtigere Sachverhalte, als ob in Italien ein Club die Abkürzung SS verwendet oder nicht.

Kehren wir doch besser vor unserer eigenen Tür...

• Die Fans? Scheiß Pauschalierung. Es wird besimmt auch Fans geben für denen der Fußball im Vordergrund steht.

Edit: an Herrman gerichtet

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• An alle, die glauben, er käme in Rom nicht zum Zuge: Er hat sich eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen.

Den Vertrag will ich sehen. Natürlich hat er nur verbal eine Zusage, gesetzt zu sein. Bringt er keine Leistung, sitzt er auf der Bank. Finde seine Wahl sehr seltsam, aber wer weiss, vielleicht durfte sich zum Ende der Karriere einfach seine Frau sich für die schönere Stadt entscheiden.

• Die Fans? Scheiß Pauschalierung. Es wird besimmt auch Fans geben für denen der Fußball im Vordergrund steht.

Edit: an Herrman gerichtet

siehste.. normaler weise müsste jeder wissen, wen ich bei denen in DIESEM Zusammenhang mit Fans meinte und meine..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Igli Tare: "Zu den größten Vereinen Europas." Da muss ich wirklich lachen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ist schon ein wenig dick aufgestrichen von tare, auch wenn er teammanager bei lazio ist und das ganze sehr subjektiv sieht. lazio zählt sicher nicht zu den grössten vereinen europas, denke dass weiss er hoffentlich auch.