Kuntz kam als VV zurück zum FCk obwohl dessen Profikarriere beendet war. Also kann man den Fred noch getrost ein paar Jährchen offen lassen.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_65150.html
Auf Transfermarkt steht was von 2 Jahren, wenn das wirklich stimmt mit den 3Jahren bin echt ein wenig enttäuscht von Klose, es scheint er hat ein wenig den Sinn für die Realität verloren denn er wird/wurde doch jetzt schon 33....
Weiss jemand genau ob es 2 oder 3 jahre sind?
-
Na ENDLICH--- Klose geht nach Italien Gott sei DANK ist auch die Länge es Vertrags bekannt.. 3 JAHRE
-
Na endlich.
Das Thema Klose ist durch. Hatte echt Bedenken, dass wir uns den alten Bock doch noch holen.
Das Gehaltsgefüge hätter er kaputt gemacht und keine 10 Tore geschossen.
-
Sollte er in Rom nicht so zum Zuge kommen, gehen spätestens im Winter die Spekulationen hier wieder los. Also das Thema wird uns noch weiter beschäftigen.
LG der Waldi
-
Ich habe mir hier vor zwei Tagen Schelte eingeholt, weil ich gefordert habe, den Thread zu schließen. Scheint als sei ich nicht alleine mit dem Gedanken.
Jetzt ist es fix. Valencia ist es auch nicht geworden. Merkst du die Unterschiede?
-
Vielleicht leihen die Römer ja Klose an uns aus?
Irgendwie muss der Thrad doch am Leben gehalten werden.
-
Vielleicht leihen die Römer ja Klose an uns aus?
Irgendwie muss der Thrad doch am Leben gehalten werden.
Wäre keine Überraschung dass Miro vom Heimweh übermannt wird u. dann an Weihnachten in Lautern unterm Betzebaum sitzt.
Vlt. wären wir froh da mir quasi dann 4 Monaten ohne echten Stürmer(die Israelis bleiben in Israel) spielen mussten.
.....mal angenommen -
Jetzt ist es fix. Valencia ist es auch nicht geworden. Merkst du die Unterschiede?
Ja. Vielen Dank, dass du mich daran gemahnst.
Den Thread jedenfalls kann man jetzt wirklich schließen und in "Es war einmal" verschieben - Lazio Rom ist natürlich eine Katastrophe von Standpunkt der Karriere. Die Ultras da stehen ja nach den Toren nicht selten mit Führergruß stramm und wollen keine Schwarzen in der Mannschaft. Das ist alles in allem verdammt abhalftert und bestätigt mich in dem Bild, dass ich von Klose habe: Er ist vor allem schlecht beraten. Valencia hat ihm vermutlich keine Stammplatzgarantie gegeben -- was noch einmal gegen Klose spricht, der sich offenbar nicht zutraut dort auch einen Stammplatz zu erkämpfen.Herr Schütt will aber vielleicht auch nur noch an der Vermarktung der EM 2012 mit verdienen. --- An alle, die glauben, er käme in Rom nicht zum Zuge: Er hat sich eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen.
An Rees1973 aber noch einmal herzlichen Dank ob der redlich mahnenden Worte.
-
Zitat
Klose mit Lazio-Schal. Das „S.S.“ steht für Società Sportiva. Bedeutet so viel wie Sport-KlubMiroslav Klose für zwei Jahre bei Lazio Rom
Die Zukunft von Miroslav Klose ist geklärt: Der Fußball-Nationalstürmer, der gestern Geburtstag feierte, wechselt ablösefrei für zwei Jahre zu Lazio Rom. Angeblich besitzt der 33-Jährige sogar eine Stammplatzgarantie.
Für seinen Traum von der EM 2012 in seinem Geburtsland Polen sucht Klose sein Glück in Italien. Bei Lazio Rom, das in der Serie A in der vergangenen Spielzeit Fünfter wurde, will er nach einem Joker-Jahr beim FC Bayern wieder zu alter Stärke finden, um seinen Platz in der deutschen Nationalmannschaft zu sichern. „Ich möchte dazu beitragen, Lazio wieder nach oben zu bringen”, sagte Klose.
Bundestrainer Joachim Löw sieht den Transfer positiv: „Ich begrüße das. Es ist gut für ihn, wenn er bei einem Verein spielt, wo er gesetzt ist und wieder regelmäßig zum Einsatz kommt.” Beim FC Bayern hatte der derzeit verletzte Klose in der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz an Mario Gomez verloren, der den WM-Torschützenkönig von 2006 zuletzt auch in der DFB-Auswahl mehr und mehr unter Druck setzt. Gestern bestätigte Lazio eine Einigung mit dem kopfballstarken Angreifer, der auf der Klub-Homepage gleich mit einem Lazio-Schal abgebildet worden ist. Klose unterzog sich gestern in Rom noch dem obligatorischen Medizin-Check, ehe er wieder nach München zurückkehrte, um von dort erst einmal in den Urlaub zu starten. Die offizielle Vorstellung folgt Ende Juni.
Nach Angaben italienischer Medien hat Lazio-Chef Claudio Lotito seine Gehaltsofferte für Klose von 1,8 Millionen Euro auf 2 Millionen Euro netto plus Prämien pro Saison erhöht, nachdem er vom Interesse des türkischen Vereins Galatasaray Istanbul an Klose erfahren habe. Der 109-malige Nationalspieler habe zudem von Trainer Edy Reja eine Stammplatzgarantie erhalten. Dies habe Klose letztlich überzeugt. In einer halben Stunde ging alles in Rom im Haus Lotitos über die Bühne.
Gemeinsam mit seiner Frau und Berater Alexander Schütt war Klose in der italienischen Hauptstadt. Nach Thomas Doll, Karlheinz Riedle und Thomas Hitzlsperger ist er der vierte Deutsche, der ein sogenannter „Biancoceleste” (ein Weiß-Himmelblauer - nach den Vereinsfarben) wird. Ex-FCK-Profi Igli Tare, der Teammanager Lazios, betonte gestern: „Wir hoffen, dass er uns mit seinem Können und seinen Toren wieder dahin bringt, wo Lazio hingehört, zu den größten Vereinen Europas.” In der kommenden Saison wird aber erst einmal Europa League gespielt.
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau