29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Oberhausen ist vllt. zwar unangenehm. :gruebel:
    Aber das Spiel vs. 1860 hat mir so gut gefallen, daß ich einfach mal ein 4 : 1 für den FCK tippe. :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nach dem 4:0 Sieg über 1860 München trennen den FCK theoretisch noch 10 Punkte vom direkten Bundesligaaufstieg !! Wieviele Punkte wir in der Praxis brauchen, wird sich auf der Zielgeraden in den letzten 6 Spielen zeigen. Aber eines ist sicher, jeder Punkt zählt, und umso früher man das Ding eintütet, desto besser ist es.


    Am Sonntag steht mit RW Oberhausen, ein absolut unbequemer Gegner auf dem Programm. Die Mannschaft hat sich nach dem Trainerwechsel Bruns/Luginger wieder gefangen, und den Abstand zum Religationsplatz auf 5 Punkte ausgebaut. Zudem spielt die Mannschaft in diesen Partien auch einen ordentlichen Fußball !! RWO wird uns das Leben schwer machen, wird auf seine Chancen lauern, denn man braucht auch noch jeden Punkt im Kampf um dne Klassenerhalt.


    Der FCK schwebt nach dem 4:0 gegen München scheinbar auf Wolke 7. Viele Fans sind gedanklich schon im Oberhaus. Hoffentlich ist es die Mannschaft nicht, denn sonst könnte es noch ein böses Erwachen geben. Wie schnell 8 Punkte in 6 Spielen aufgeholt sind, hat der FCK in der Saison 2007/2008 gezeigt. Nichts ist unmöglich !!!


    Abert die Kurz-Truppe ist gut drauf, der Aufstiegsexpress rollt, und vor allem, die Mannschaft scheint stabil. Unterschätz man RWO nicht, hält kämpferisch voll dagegen, kommt der Rest von alleine. Dann ist ein Sieg im Niederrheinstadion absolut drin !!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich ippe mal auf ein 2:1 für unseren fck! Denn auswärts sind wir in dieser saison überzeugend stark und nach diesem 4:0 gegen münchen kann das team wieder voll fahrt aufnehmen...
    Ich denke nicht das wir den gegener unterschätzen dafür wird schon unser trainer sorgen!
    ich bin zudem positiv eingestimmt, weil wir am montag gesehen haben das die mannschaft auch ohne einen überragenden sam gewinnen und vorallem überzeugend spielen kann! denn ich finde sid war am montag nicht der beste auf dem platz....
    daher ist es gut zu wissen das in solchen spielen andere spieler diese rolle ersetzen zu versuchen, wenn zugleich klar ist das ein sid in hochform nicht zu ersetzen ist!


    alles in einem ein 2:1 für unseren FCK!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel1993 ()

  • Unterschätzen wird die Mannschaft des FCK keinen Gegner. Die haben Charakter!! ;-))

  • :smoke: ... tja: my same procedere as every "playday":


    mein Tipp -wie immer-: Sieg


    Ein :Hippy: bescheiden getippter 2:0 Sieg: auch wenn sich uns die "restlichen" Gegner jetzt nur noch defensiv entgegenstellen /-werfen sollten:


    Das gewonnene Selbstvertrauen sollte ausreichen -OHNE Überheblichkeit- die fehlenden Punkte einzufahren.


    Nach meiner Rechnung müßten ja 65 Punkte ausreichen (also z. Zt. noch 4 ausstehende Punkte), für einen sicheren Aufstiegsplatz, also Platz 2.


    ABER rein SICHERHEITSHALBER:


    Lege ich halt noch nen 3er drauf: :feilschen:


    Also, liebe Sportsfreunde, mit 68 Punkten dürfte dann aber wirklich die "Beer gschäält sei". :weiseropa: Somit brauchen wir noch 7 Punkte! Bei aller Bescheidenheit: Machbar!!! :Juhuu:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ja ich kenn ein guten, kostet aber nen bissel was. Morgen früh mit dem Zug Richtung Oberhausen und an der Kasse Karten kaufen : )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !