Mittwoch, 31. März 2010 " Der Hochzeitstermin steht " (Frankfurter Rundschau)

• Weiter ...

Quelle : Frankfurter Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hatte gehofft, dass Rodnei keinen Vertrag für die 2. Liga besitzt und bei Abstieg der Hertha für umme kommen kann....

Schade, dass Jendrisek wohl weg will. :(

• Wenn es feststeht das wir aufsteigen und jendro wirklich weg will würde ich sofort einem jungen aus den amateueren diesen platz für die letzten spiele geben.

2 Mal editiert, zuletzt von 3er ()

• Stürmer Erik Jendrisek, der am Montag seine Saisontore zwölf und 13 erzielte, scheint dagegen sein Glück woanders suchen zu wollen. Der Slowake, der von einigen Bundesligisten beobachtet wird, nimmt auch an der WM teil und testet seinen Marktwert bei auslaufendem Vertrag

wenn das wirklich so ist, dann darf er sich in den letzten Spielen auch nicht darüber beklagen, wenn er auf der Bank Platz nehmen muß!
    Bei all dem Dank an seine Leistung in dieser Runde, würde ich es gerne sehen wenn man Lucky Spielpraxis gibt.
    Sollte somit feststehen, dass Eric geht und der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, dann würde ich nur noch Lucky&Nemec aufstellen..

Für Erich ist das hinsichtlich der WM natürlich schlecht, dennoch fände ich es legitim auf diese Art und Weise vlt. doch noch eine Vertragsverlängerung zu bekommen/erzwingen...
    Ohne den FCK wäre er überhaupt nicht in der Situation zur WM fahren zu dürfen!

Edit: 3er war schneller als ich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• hmm ja lucky und nemec ok aber auf jeden fall mal noch einen aus dem amateueren hochholen Saiti oder so... Und jendro ab auf die tribüne sry wie buggy gesagt hat bei allem dank für das was er geleistet hat, es geht nur um den fck und wenn er will das sich die wege trennen dann müssen wir direkt an uns denken.

• Sehe ich anderst. Erstmal muss der Aufstieg sicher sein bevor man solche Luxusgedanken hegt. Und Spielpraxis vor einer Sommerpause ist doch sehr relativ.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehe ich anderst. Erstmal muss der Aufstieg sicher sein bevor man solche Luxusgedanken hegt. Und Spielpraxis vor einer Sommerpause ist doch sehr relativ.

Wer lesen kann is klar im vorteil habe doch gesagt er ab sicherem aufstieg

• Dieses Söldnergequatsche von euch ist der absolute Müll. :thumbdown:

Glaube kaum das so eine Einstellung von Euch irgendeinen Spieler motiviert hier spielen zu wollen.

Wir Fans sollten uns ENDLICH mal von dem Gedanken verabschieden das es Spieler gibt die immer bei ihrem/ besser gesagt UNSEREM Verein bleiben.
    Und sollte die Saison vorzeitig entschieden sein, dann wird es ein Schaulaufen geben, wer dann spielt wird egal sein, da wird sich keine Mannschaft schon für die nächste Saison einspielen...

Einen Jendrissek dann zu verbannen, hat er das Eurer Meinung dann verdient? Wirklich?

Meiner Meinung nach gehören die Spieler gefeiert, sie sind HELDEN wenn sie den Aufstieg packen!!!

Unglaublich, ich finde man kann doch auch mal einem Spieler der wechselt in Zukunft mit Respekt und ein Stück danbarkeit für das bisher geleistete gegenübertreten, auch wenn er sich irgendwann dann entscheidet zu wechseln.

Immer dieselbe Sch... hier :GriffinsKlo:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()