Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • 1. für einen Verteidiger (Dick) einen Verteidiger bringen


    2. wenn so ein kampf-(foul-)betontes Spiel ansteht, mal Sam pausieren lassen - seine Körpersprache zeigt, daß er ne Pause braucht - er ist ja nun seit ich glaube drei Spielen nicht so toll drauf


    3. ansonsten ist nichts passiert - ich halte für St. Pauli, die "Schale" ist mir nicht so wichtig - lieber nicht so viel nachdrängende Konkurrenz - das wichtige Resultat von heute war das derAugsburger.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Redet man auf dem Dorf immer so ? Hmm...muss ja oder? Ihr habt ja nicht einmal 100.000 Einwohner in K`lautern :smoke: :geschockt: :geschockt: oh man^^ euch braucht echt niemand in Liga 1, viel spass beim absteigen :schild: :schild: :schild:


    Bei unserem 100.000 Einwohner Dorf kommen >30.000 pro Spiel - wieviel sinds bei Eurer 215.000 Metropole? :Juhuu:


    Und damit der Beitrag noch ein wenig Bildung vermittelt - bezogen auf Deine anderen Qualitätsposts: http://www.seidseit.de - schreib Dich nicht ab!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Tja, ein 1:2 in Oberhausen ist natürlich enttäuschend.


    Der Elfmeter passte zum Spiel. Mist.


    Wenigstens haben die Augsburger auch Federn gelassen und ich hoffe mal, dass Fortuna morgen ihren Heimnimbus beibehält.

  • Bitte Darminhalt und Nerven behalten! Die Jungs tun das auch.
    Wir haben gesehen, wie wichtig unser zuletzt so oft gescholtener Dick fürs zu Null spielen ist.
    Niederlage war natürlich total überflüssig, Schorsch-Sperre nervt auch, Schiri heute gegen uns, so ist Fussball nun mal.
    Wir packen das trotzdem! Allerdings sollte das Sasicoide Hoch und Weit der 2. HZ sofort wieder abgestellt werden. Wer kam denn auf die Idee?
    Kämpfen Lautern Kämpfen :schild:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Och man... :( da hatten wir so nen Lauf und dann wird man an Ostern schmerzhaft dran erinnert, wie sich ne Niederlage anfühlt.


    Den RWO-Elfer und das angebliche (?) Abseits beim 2:2 muß ich mir nochmal angucken, bringt zwar jetzt auch nix mehr, aber Gewissheit will ich schon haben. Vor allem die Situation vorm und während dem Ausgleich war aus der Ferne nicht (deutlich) zu erkennen.
    Ansonsten, was bleibt noch viel zu sagen? Das Spiel auf die viel zu leichte Schulter genommen und teilweise völlig merkwürdig re- bzw. agiert. Drauf gewartet, dass uns RWO die Tore schenkt und uns das Spiel leicht macht - aber da wurde leider nix draus.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zurück aus Oberhausen, gibt nicht mehr viel zu sagen, dass meißte wurde schon erwähnt. Meine kurze Zusammenfassung :
    Schiedsrichter und der FCK spielten auf einer Wellenlänge. Aber Kurz wird es biegen und am Samstag rumpelts im Tor der Unioner, wenn nicht, ja dann....[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !