Eins vorweg - beide strittigen Schiedsrichterentscheidungen waren meiner Meinung nach knapp, aber richtig. Steiinhöfer hätte bei einem konsequenten Schiri übrigens zusätzlich zum Elfer den Platzverweis (Gelb-Rot) kassieren müssen, wir sind also sogar noch gut weggekommen.
Ansonsten bin ich stinksauer - auf die Mannschaft, die heute absolut überheblich und pomadig gespielt hat und die dachte, dass man mit einem 1:0, das aus dem Nichts fiel, man ein Spiel in Oberhausen schon gewonnen hat. Außerdem habe ich mich über Marco Kurz geärgert, der zwar sichtlich angefressen war und das der Mannschaft sicherlich auch so kommuniziert hat, aber meiner Meinung nach viel zu spät auf unsere Lethargie reagierte. Paljic z.B. hätte ich gerne schon viel früher gesehen, bei dem konnte man spüren, wie motiviert der war - aber als er kam war schon zu spät. Fast hätte es dank ihm trotzdem noch zum 2:2 gereicht. Klar, hinterher ist man immer schlauer.
Unser Mittelfeld hat sich heute ansonsten aber über weite Strecken versteckt - Mandjeck, Sam, Ilicevic, alle völlig abbgetaucht. Und der Nemec mag da vorne zwar ackern und die hohen Bälle stoppen - konstruktive Angriffe eingeleitet hat er heute aber auch nicht.
Sorry, aber da muss nächste Woche wieder mehr kommen. Ich könnt so kotzen, mit nem Sieg heute wären wir zehn (!) Punkte vor Augsburg gewesen und wenn Düsseldorf am Mo nicht gewinnt wäre der dritte Platz sicher gewesen. Wir haben nur Glück, dass Augsburg nicht gewonnen hat und eine kleine Krise durchlebt, sonst würde hier das große Zittern anfangen.