30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • ich habe die Befürchtung, dass es ein Spiel ala Ahlen oder Frankfurt wird.. Ein 0 zu 0..
    Mandjeck im MF zu ersetzen wird schwer.. Steinhöfer ist denke ich da auch keine brauchbare Option..
    Die größte Befürchtung ist, dass Marco den Fuchs ins Zentrale MF stellt und wir dadurch wieder ne komplette HZ verschenken..


    Ich wär jedenfalls für die Offensivere Variante: Paljic + Bilek im Zentrum..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :1 Heimsieg..........weil ich am Samstag Geburtstag hab'


    Gönne Dir zum Geburtstag dieses Geschenk. Glaube aber eher an ein mühevolles 2:1. Aber egal ob leicht oder mühevoll, einzig die 3 Punkte zählen. Ich glaube die Mannschaft wird versuchen Oberhausen gutzumachen, wobei sie hoffentlich nicht verkrampft ,wenn es nichts wird mit einem schnellen Tor oder sie am ende gar in Rückstand gerät. Da sind wir die Fans gefordert. Egal ob in der Wet oder Süd-,Nord-Osttribüne.
    Lasst uns alle wie ein Mann hinter den Buwe stehe! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich bin seit dem 3:5 der letzten Saison gegen Duisburg mal wieder im Stadion (Südtribüne). Hoffentlich ist das kein böses Omen!!!!!


    Hab jedenfalls ein verdammt mieses Gefühl bei der Sache.....



    Gruß aus Wörth


    Wörther

  • Union belegt in der RR-Tabelle Platz 16 mit 11 Punkten und 8:13 Toren. Viel gerissen haben sie in letzter Zeit nicht.


    Ich hoffe, das MK bei der Besetzung der Mandjeck-Position ein besseres Händchen hat als letzten Sonntag im Falle Dick.


    3 Punkte sollten drin sein und wären eine Vorentscheidung, die zumindest meinem Nervenkostüm gut tun würde. Die letzten 4 Spiele werden nicht leicht, wenn es da wirklich noch mal eng werden sollte.

  • Sie sind auswärts keine Macht, deshalb hab ich trotz der Probleme im Mittelfeld gute Hoffnung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sieg ist Pflicht. :schal:
    Mein Großer (5,5 Jahre alt) ist erstmal mit dabei. Sitzen in 4.4 ich hoffe von da oben sieht man noch was. Familienblock wollt ich nicht, er soll ja die Stimmung der Westkurve mitkriegen...... :schal:

  • Ein Sieg ist der einzigste Weg mit der Niederlage in RWO ohne bleibende Wunden umzugehen. Also Heimsieg! 3:0!


    :thumbup:
    So sieht es aus!


    Alles andere hätte noch Folgen. Kopftechnisch meine ich!


    Ein Sieg, egal wie, und keiner spricht mehr vom Arbeitsunfall "Oberhausen".


    Heimsieg gegen Union und dann St. Pauli die Daumen drücken! 10 Punkte auf den 3. und alles wird gut!!! :schild:

  • Ich glaube Pauli wird ordentlich Gas geben, nach der Pleite gegen Düsseldorf. Augsburg muss aber auch etwas gut machen, also gehe ich von einem Unentschieden mit ein paar Toren aus. Und wie Currywurst schon sagt, holen wir uns den Sieg und damit können wir das letzte Wochenende auch endlich komplett vergessen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ne Niederlage wäre zwar kein Beinbruch,ab das Muffensausen ging los,
    egal wie der Spielplan für uns bzw.Pauli/Augsburg aussieht.
    Das Ding muß gewonnen werden.......

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief