30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Steinhöfer wird auf Schorsch´s Position zu finden sein ( hat nen guten Schuß - auch aus der 2. Reihe, kann auch nach hinten arbeiten ..) und Lakic kommt wieder ab 60. Minute. Mein Tipp.


    Ergebnistipp: 3:0 - die Eisernen sind so eisern nicht mehr ...


    Wobei ich inzw. im Kicker die Aufstellung mit Nemec etwas zurück und Lakic vorne in der Mitte gelesen haben. Ist ja auch ok. Mir wäre Lakic in Reserve etwas lieber, falls das Spiel ein Nachlegen im Sturm erfordert - na ja, wir werden sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Heimsieg: 3:1


    mMn werden die Spieler nach der desaströsen Vorstellung gegen RWO darauf brennen, das wieder gut zu machen. Auch und gerade jenen Fans gegenüber -immerhin mind. 5000- die in Oberhausen enttäuscht wurden.


    Also habe ich nicht im Geringsten Zweifel daran, daß die Mannschaft -wie die ganze Saison über- die entsprechende Reaktion zeigen wird:


    über fairem und trotzdem intensiven Zweikampf, nah am Mann, auf hohem technischen und spielerisch-taktischen Niveau das Spiel machen und gewinnen wollen!!

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • gespannt und neugierig auf das spiel !!!, freue mich auch auf die gute Kulisse ( werden 40.000 Zuscher erwartet)!
    Mein Tipp: überragendes Spiel unser 11 und ein 3:0 Sieg!!..


    hab hiernochmal das Restprogramm der 3 Aufstiegsfavoriten zusammengestellt:

    30.Spieltag
    1.FC Kaiserslautern: Union
    FC St.Pauli: FC Augsburg
    31.Spieltag
    FC Augsburg: Duisburg
    Union Berlin: FC St.Pauli
    Arminia Bielefeld: 1.FC Kaiserslautern

    32.Spieltag
    1.FC Kaiserslautern: Hansa Rostock
    FC St.Pauli: TUS Koblenz
    FSV Frankfurt: FC Augsburg

    33.Spieltag
    Greuther Fürth: FC St.Pauli
    TUS Koblenz: 1.FC Kaiserslautern
    FC Augsburg: TSV 1860 München
    34.Spieltag
    1.FC Kaiserslautern: FC Augsburg
    FC St.Pauli : SC Paderborn



    Also können wir schon sagen, dass wir den dritten Platz bei einen Sieg von uns oder einer Niederlage von Düsseldorf schon sicher haben!
    Ein Sieg von St.Pauli wäre gegen Augsburg ideal.(ich hab mir auch erst überlegt ob ein Unentschieden nicht besser wäre), aber ein Sieg für Pauli wäre ideal für uns:
    wir hätten bei einem Sieg und noch 4 Spielen 10 Punkte auf Augsburg, dass heißt 12 punkte sind noch zu vergeben , also müssten wir danach alle spiele verlieren und Augsburg alle gewinnen( ein unentscheiden könntne sie sich erlauben , wenn wir alles verlieren.
    und dies ist ziemlich unwahrscheinlich! oder wie seht ihr das ;)?


    ich würde sagen: adios 2.LIGA :schild:

  • St.Pauli soll gewinnen oder ???.. wäre am besten für uns. vielleicht würde es die Meisterschaft gefährden , aber ich gebe mich mit dem direkten AUfstieg schon zufrieden ;)

  • Vllt sollten primär WIR gewinnen? Zwar schön und gut, wenn die Konkurrenten uns zur Hilfe eilen, aber ich konzentrier mich lieber auf mein Ding, als auf das Geschehen nebenan.


    Edit hat ein paar Buchstaben sortiert...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • betzebu


    Ich wuerde mich auch freuen wenn St. Pauli gewinnt. Erstens aus dem von dir genannten Grund und zweitens weil es mir deutlich lieber ist das St. Pauli mit uns aufsteigt als Augsburg. Augsburg wird bei Aufsteig kraeftig investieren, und es wird naechstes Jahr viel schwerer die dann hinter uns zu lassen als St. Pauli. Daher hoffe ich das Hannover und Hertha absteigen, und St. Pauli mit uns aufsteigt. Dann muessen wir naechstes Jahr 3 Teams von St. Pauli, Freiburg, Bochum, Nuernberg und Koeln hinter uns lassen. Hannover und Hertha haben naechstes Jahr womoeglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun wenn sie drinbleiben.

  • Vllt sollten primär WIR gewinnen?


    Dieser Vorschlag hat was. Erst gewinnen gegen Union, dann schauen wir uns in Ruhe an, wer da am Montag die Oberhand behält.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."