Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Dir gefällt Tiffert besser?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die wahre Schnecke spielte mit der Last der Hypothek einer Mannschaft, die in der Rückrunde selten uns zeigte, dass sie die Liga halten will.


    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Wenn wider Erwarten Tiffert bleibt, sollte er die Binde abgeben. Wir haben einen Kämpfer verdient.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • sicher ist tiffert zur zeit ausserform oder lustlos oder wie man es auch immer nennen will und er muß sich deutlich steigern aber ich bin echt davon überzeugt das er der kopf der aufstiegsmannschaft sein kann... er muß ja nicht capitän bleiben...



    wenn er bleiben sollte (was nicht in unser macht steht) denke ich werden wir noch viel freude an ihm haben..


    ich komme aber auch langsam zu der erkenntnis das es mit ariel , de witt und tiffert nicht so gut läuft...was in der zweiten liga schon wieder anders aussehen kann aber nicht muß
    wenn für tiffert jemand richtig kohle auf den tisch legt und de witt bleibt könnte man ihn sicher abgeben aber wie gesagt wenn er bleiben sollte denke ich das wir an ihm wieder freude haben wie letzte saison..

  • Immer wieder Tiffert !!


    Man sollte sich mal fragen was die anderen 20 Mann die Saison gebracht haben !!


    Tiffert lebte verg. Saison von einem guten Kopfballspieler namens Lakic und Kreativkräften wie Illicevic & Moraveck, die verg. Saison Qualität gezeigt haben.
    Bei Lakic, Moraveck und Illicevic liefs dieses Jahr, bescheiden gesagt auch nicht gut.........aber Sie spielten in Mannschaften mit Bundesligatauglichkeit.


    Ich würde Tiffert behalten.............soloange nicht einer 1,8 - 2 Mio € bietet !!

  • Ich bin auch der Meinung dasTiffert hier als der Alleinschuldige dargestellt wird. Dies liegt sicher daran das in Ihn die größten Erwartungen gesteckt wurden als es mal nicht so lief . Die überharte Kritik hier ist für mich ein Zeichen, das Tiffi wohl von vielen qualitativ hoch eingestuft wurde und das zu recht
    Er hat sicher eine miserable Rückrunde gespielt, kann uns aber ganz sicher immer noch weiterhelfen. Es wird schwer, auch wenn wir für Ihn 2Mio bekommen, gleichwertigen Ersatz zu finden

  • Nochmal für dich rees1973, nicht das du auf falsche Gedanken kommst, zitier ich mich selbst

    Um Gottes Willen!!! Die Steinhaus ist ungefähr genauso sexy wie Tiffert, nämlich Null Komma überhaupt nix. Eher Tendenz ins Negative, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :thumbup:


    Chrisibaby32: Bist du schon in der Realität angekommen, oder träumst du du noch? 2 Mio für diese Lusche!! Bei ner halben Mio wäre ich sehr sehr glücklich. Und überhaupt, wenn ich das schon lese: "Tiffi", Pfff......

  • Tiffert war unser Stratege und Garant für den 7. Platz in der letzten Saison. Es lief in der neuen Saison nicht gut. Man hoffte und drückte ihm die Daumen.


    Die letzten Spiele waren aber unter aller Kanone. Die vielen Betzegeher hier (dazu gehöre ich auch) sind einfach gefrustet. Letzter Heimsieg war im November! Letzter Punktgewinn das erbärmliche 0:0 gegen Wolfsburg. Gestern die erbärmliche Schnarcher-Vorstellung von Rodnei, Tiffert und Sippel.


    Sie trauten sich zuerst nicht mal sich der West zu stellen. Erst nach langer Aufforderung krochen sie aus den Kabinen, beschützt von Ehrmann.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Tiffert war unser Stratege und Garant für den 7. Platz in der letzten Saison. Es lief in der neuen Saison nicht gut. Man hoffte und drückte ihm die Daumen.


    Und das fast eine komplette Spielzeit und das trotz katastrophalem Abschneiden und offensichtlichem Mitverschulden von Tiffert..
    So wie der am Samstag gespielt hat, hat der doch überhaupt keine Aktien beim Versuch des direkten Wiederaufstieges.
    Ich hoffe immer noch auf Pretz und Co..Irgendjemand wird uns schon ne knappe Million überweisen und das wäre denke ich mit Abstand das Beste was uns in Punkto Tiffert passieren könnte!
    Ariel und Tiffert das ist mindestens ein Stratege zuviel!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich bin auch der Meinung dasTiffert hier als der Alleinschuldige dargestellt wird. Dies liegt sicher daran das in Ihn die größten Erwartungen gesteckt wurden als es mal nicht so lief . Die überharte Kritik hier ist für mich ein Zeichen, das Tiffi wohl von vielen qualitativ hoch eingestuft wurde und das zu recht
    Er hat sicher eine miserable Rückrunde gespielt, kann uns aber ganz sicher immer noch weiterhelfen. Es wird schwer, auch wenn wir für Ihn 2Mio bekommen, gleichwertigen Ersatz zu finden


    Tiffert als Alleinschuldiger? Naja, dann frag ich mich ja doch, wie man die Kritik an Supa, Wagner, Jörgensen bezeichnet, um mal nur ein paar Namen zu nennen. Wenn man die Leistungen Tifferts über die Rückrunde betrachtet und im Vergleich dazu die Kritik stellt, die an ihm geäussert wurde bisher, is er noch gut weggekommen. Wahrscheinlich sogar zu gut.

  • Es wird schwer, auch wenn wir für Ihn 2Mio bekommen, gleichwertigen Ersatz zu finden


    Da täuschst du dich aber! Das was Tiffert zur Zeit bringt, kann man von jedem Regionalligaspieler erwarten. (Ich entschuldige mich bei allen Regionalligaspielern!)