Er hat doch im Gegensatz zu anderen Kandidaten schon gezeigt dass er ein sehr guter Spieler für uns sein kann und er würde es in Liga 2 wohl etwas einfacher haben seine Qualität nachzuweisen.
Als Kapitän ist er völlig untauglich auch das hat er schon bewiesen diese "Entlastung" kann durchaus nochmal für einen Leistungsschub sorgen. Aber man wird sehen was passiert.
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich bei uns bleibt....

Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Er hat doch im Gegensatz zu anderen Kandidaten schon gezeigt dass er ein sehr guter Spieler für uns sein kann und er würde es in Liga 2 wohl etwas einfacher haben seine Qualität nachzuweisen.
Als Kapitän ist er völlig untauglich auch das hat er schon bewiesen diese "Entlastung" kann durchaus nochmal für einen Leistungsschub sorgen. Aber man wird sehen was passiert.
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich bei uns bleibt....
Ausserdem hat er ja schon jahrelang zweite Liga gespielt. Kennt sich also aus. Nur warum hat er dort seine Qualität net abgerufen? Duisburg is jedenfalls net aufgestiegen wegen dem überragenden Tiffert. Trotzdem hat er sicher seine Qualitäten. Nur hat er letzte Saison die Spielzeit seines Lebens gespielt und weit über seinem normalen Niveau. Die selbst gelegte Meßlatte wird er aber nicht mehr erreichen, vermute ich. Brauchbar wär er deswegen wohl trotzdem für Liga 2, aber ich erwart dort keine aussergewöhnlichen Leistungen. Und ob uns das weiterbringt dann auf ihn zu bauen, weiss ich net. Rein ausm Bauch raus würd ich sagen nein. -
-
Zitat
Der Abstieg zieht beim 1. FC Kaiserslautern Veränderungen nach sich. Drei Neuen stehen noch viele Akteure gegenüber, mit denen der Klub nicht mehr plant. Auf der Streichliste stehen auch Spieler wie Christian Tiffert und Pierre de Wit. In der Trainerfrage ist noch keine Entscheidung gefallen.
-
Tiffert zu 1860?
ZitatUnterdessen erfuhr dieblaue24, dass sich der TSV 1860 in der Geschäftsstelle über Christian Tiffert von Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern unterhalten hat..
Obwohl der Ex-Salzburger noch bis zum 30. Juni 2013 Vertrag beim FCK hat, ist die Zukunft des Kapitäns in der Pfalz noch nicht gesichert. Ist das die Chance für 1860?http://www.dieblaue24.com/blog…21/kommt-tiffert-zu-1860/
Aha.
-
Das sind die richtigen Sportler - wenn es eng wird fangen sie an zu heulen und verlassen das sinkende Schiff bevor sie nasse Füsse bekommen.
Und ohne sich dem geringsten Kampf ihrer Person zu stellen. Und beim neuen Verein gibt es dann bittere Worte in Richtung FCK, durch die Presse, damit man dann beim neuen Verein im Mannschaftsbus vorne sitzen darf ! -
hast du schon eine stellungnahme von tiffert gehört oder gelesen
kann doch sein das er bleiben will,aber der verein plant nicht mehr mit ihm
-
Ich möcht ihn jedenfalls nicht mehr im FCK-Dress sehn.
-
hast du schon eine stellungnahme von tiffert gehört oder gelesen
kann doch sein das er bleiben will,aber der verein plant nicht mehr mit ihm
Eben nicht. Und deswegen stehen die Zeichen auf Abschied ! -
Das sind die richtigen Sportler - wenn es eng wird fangen sie an zu heulen und verlassen das sinkende Schiff bevor sie nasse Füsse bekommen.
Und ohne sich dem geringsten Kampf ihrer Person zu stellen. Und beim neuen Verein gibt es dann bittere Worte in Richtung FCK, durch die Presse, damit man dann beim neuen Verein im Mannschaftsbus vorne sitzen darf !Hast Du schon einmal daran gedacht Romane zu schreiben? Das Zeug dazu hättest Du allemal!