Wenn ich Marco wäre, dann würde ich mal klare Worte wählen!
Nach dem Schlusspfiff hat man gesehen wie Tiffert und Kurz etwas "intensiver" miteinander geredet haben. Vielleicht ging es ja gerade um diese Situation.
Wenn ich Marco wäre, dann würde ich mal klare Worte wählen!
Nach dem Schlusspfiff hat man gesehen wie Tiffert und Kurz etwas "intensiver" miteinander geredet haben. Vielleicht ging es ja gerade um diese Situation.
Dieses Auf-den-Boden-werfen hat er wahrscheinlich als Kind eingesetzt um was durchzusetzen. 30 Jahre später sieht es eher lächerlich aus.
Auch das Mit-den-Armen-lamentieren ist unerträglich.
Er verliert die Konzentration durch diesen Unsinn. Ganz unsäglich sah ich sein Fußball-spiellen heute nicht - es gab doch viele gute Ballstaffetten.
Aber dann in der 45. Minute dieser Pass nach dem Eckball!
hallo
ich habe ein gutes gefühl, das er uns gegen mainz mit einer ansprechenden leistung wieder versöhnt.
Nicht sein bestes Spiel für den FCK das stimmt. Und Kurz hatte ihn auch nach dem Spiel noch mit ernster Miene im Gespräch. Ich denke und hoffe dass Tiffert nun versuchen wird dieses Spiel abzuhaken und mit Leistung am Mittwoch und Samstag gegenzusteuern.
war nicht sein bester tag, aber so schlecht war er nun auch wieder nicht wie es hier dargestellt wird !
wir haben gegen einen mannschaft gespielt in dem der marktwert eines bayern spielers - das drei bis zehnfache an marktwert unserer spieler hat !
also, stellt mal die ansprüche nicht so hoch !
ihr seid ja schlimmer als die fsv mainz 05 fans ! ----> die gleich nach paar siegen in folge die mannschaft als deutschen meister gesehen haben
wir haben gegen einen mannschaft gespielt in dem der marktwert eines bayern spielers - das drei bis zehnfache an marktwert unserer spieler hat !
na und
hat uns das davon abgehalten,die bayern in der vorrunde zu besiegen?
Ich finde es erschreckend wie mit manchen Spielern hier immer ins Gericht gegangen wird. Kommt mir so vor wie das Fähnlein im Winde. Eine Woche Füße küssen andere Woche zum Teufel jagen.
Ich finde es erschreckend wie mit manchen Spielern hier immer ins Gericht gegangen wird. Kommt mir so vor wie das Fähnlein im Winde. Eine Woche Füße küssen andere Woche zum Teufel jagen.
Ist es echt neu für dich??? ist doch seit Jahren so und wird sich wohl auch nie ändern.
Sein Lamentieren nervt mich.
Von der Spielkunst her ist Tiffert der beste Zugang und das Herz der Mannschaft. Wenn er aussetzt (gegen Köln), wird es ganz schwierig ordentlichen Spielaufbau zu betreiben.
Aber viele seiner gelben Karten waren unnötig. So wie Lakics Gebaren unnötig war (Köln).
Gegen die Zebras werden Tiffert und Lucky wieder zeigen, was sie drauf haben.
Sein Lamentieren nervt mich.
Lamentieren ist ja noch OK das machen andere auch, aber das Kleinkindverhalten mit aufen Boden schmeisen hat er nicht nötig. Im Interview wirkt er immer so Ruhig und zurückhaltend.