Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Nachdem Bailly den ersten Eckball so schön verfaustet hat wollte Tiffert den zweiten absichtlich Richting Keeper ziehen. So sagte er es bei Sky. Schon frech :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tiffert ist heute Gast bei Sky Samstag Live(heißt das so? :D)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• unser Spiel ist sehr von ihm abhängig. Ist natürlich ein dickes Kompliment an ihn, andererseits liegt unser Mittelfeld danieder, wenn er und Moravek mal nicht so gut drauf sind...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• außer bei 2 gewonnenen zweikämpfen,nicht sonderlich aufgefallen

er hat sich gerade zum schluß nicht hervor getan,obwohl man das
    von einem spieler seiner klasse erwarten kann.

es gibt schiris,die schicken ihn nach seinem groben foul in hz 1
    auch mal mit rot vom platz

• oder nach dem handspiel obwohl es in meinen augen foul von leverkusen war...da kann er froh sein das er keine ampel karte gesehen hat.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der hat sich bei Ballack aufgerieben. Fast jeder Freistoss hinters Tor.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Trotzdem heute unser Bester neben Rodnei. Ihm fehlten Anspielstationen. Bilek, Petsos, Hlousek, Kirch spielten unter Normalform.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Welches Spiel meinst du? Heute kann es nicht gewesen sein. Tiffert fand nicht statt. Freistösse hinter das Tor.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bin auch noch schlecht drauf. Tiffert und Rodnei waren heute unsere einzigen, die mithalten konnten mit den Levs. Das heißt ja nicht, dass Tiffert in die Elf des Spieltages gehört. Bilek, Kirch, Hoffer, Nemec, Jessem, Hlousek fanden noch weniger statt.

Das Kollektiv hätte trotzdem einen Punkt verdient gehabt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: