Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Tiffert kann die Mannschaft leider nicht führen im Moment und fällt eigentlich nur durch dumme Fouls, schlechte Freistöße und ständiges reklamieren beim Schiri auf, langsam nervt es. Wenn Ivo und Mova zurück sind gehört er halt mal auf die Bank.

  • Tiffert kann die Mannschaft leider nicht führen im Moment und fällt eigentlich nur durch dumme Fouls, schlechte Freistöße und ständiges reklamieren beim Schiri auf, langsam nervt es. Wenn Ivo und Mova zurück sind gehört er halt mal auf die Bank.

    Wer soll denn deiner Meinung nach dann für Tiffi spielen?!

  • Gelb vorbelastet mit dem Schiri scharf zu diskutieren ist dumm. Sowas werd ich nie verstehen. Seine Freistösse waren unterirdisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er regte sich gestern zurecht auf wegen des Gebarens von Ballack und wegen der nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen des Schiris (schwache Leistung, die aber nicht auf das Spielgeschehen sich auswirkte).

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • man sollte das nicht nur am schiri festmachen


    er kann von glück sagen,das er nicht gleich vom platz fliegt


    und situationen wo man sich in einen dreikampf verstrickt
    und merkt,da komme ich so nicht mehr raus und lasse mich
    einfach mal fallen und nehme den ball in die hand,weil ich
    hoffe das auf foul entschieden wird.da kanns leicht auch mal
    gelb/rot geben

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Er hat Spiele, wo er seine Hände unten lässt und nicht herumfuchtelt. Gestern fand er in Ballack einen Gesinnungsgenossen.
    Böld ist, dass er wohl in einem wichtigen Spiel uns am Ende fehlen wird; er hat nun 8 Karten!


    Vor allem war er gestern wohl genervt, weil ihm mit Ivo und Moravek Anspielstationen fehlten, besonders nach dem Ausfall von Nemec und der immer schwächer gewordenen Laufbereitschaft von Hlousek.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich habe diese Taktik gestern nicht so wirklich verstanden..
    Für mich hat das ausgesehen, als würde Bilek einfach nur Ballack auf Schritt und Tritt verfolgen und trotzdem stand Tiffert noch tiefer..
    Was sollte das sein?
    Sollte er den Staubsauger vor der Abwehr geben?
    Ohne Mora, ohne Ivo und dann noch Tiffi vor die Abwehr stellen? diese Taktik, wenn sie denn so angeordert war kann ich nicht nachvollziehen..
    Und dieses ständige Gemeckere mit dem Schiri... wenn er gestern gelb-rot gesehen hätte, dann wäre das ein riesiges Manko für uns im nächsten wichtigen Auswärtsspiel..!
    Das geht so nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!