Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Er hat nicht lamentiert? Wann? gestern oder beim Training? Ich hab eben die Sky aufnahme gesehen und da hatte er schon den ein oder anderen Plausch mit Perl.

    Heute! Hab heut bei der Konferenz keinen Tiffert lamentieren sehn. Achso, ja wir haben ja auch net gespielt. Is halt immer irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn. Könnt auch das Lamentieren verstehn, wenns net immer wäre, sobald etwas nicht nach seiner Pfeife läuft. Da verhält er sich teilweise wie ein kleines trotziges Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. Und ich glaub oft genug, weil er sich über sich selbst ärgert bzw ärgern sollte. Viel schlimmer find ich aber, wenn er abwinkt, wenn ihm was net passt und stehnbleibt. Wie auch immer. Gehört halt auch zu Tiffert genau wie die genialen Momente. Wir werden damit leben können notfalls. Die Leistung an guten Tagen gleicht diese Unbeherrschtheit aus, auch wenn er schon öfter Gefahr läuft wegen Meckern verwarnt zu werden. Irgendwann wird er deshalb auch ma gelb-rot sehn. Aber was solls. Gehört halt bei ihm dazu.

  • Der Tiffert erinnert mich in seiner Art auf dem Platz immer mehr an einen Hotic, Ehrmann oder Sforza (um mal Spieler der neueren Zeit zu nehmen) also an Drecksäue auf dem Platz die sich beschweren und lamentieren und durch irgendwelche Sprüche den Gegner aus der Ruhe bringen also genau solche Spieler die zum FCK passen von ihrer Art. Schade nur das viele Gutmenschfussballfans hier ihm genau das ankreiden.

  • Man kann ja vieles schönreden, aber wenn ein Spieler lieber stehenbleibt und rumlamentiert anstatt nachzusetzen und dann erst sich beschwert, ist es halt einfach scheiße.

  • Er hat nicht lamentiert? Wann? gestern oder beim Training? Ich hab eben die Sky aufnahme gesehen und da hatte er schon den ein oder anderen Plausch mit Perl.

    In der ersten Halbzeit hat er bestimmt eine geschlagene Minute mit Perl "diskutiert", oder besser wild gestikulierend gemeckert...
    Ich war mir fast sicher, dass er dafür Gelb sieht. Das alles lief ziemlich abseits ab, während das Spiel weiter lief.

  • Der Tiffert erinnert mich in seiner Art auf dem Platz immer mehr an einen Hotic, Ehrmann oder Sforza (um mal Spieler der neueren Zeit zu nehmen) also an Drecksäue auf dem Platz die sich beschweren und lamentieren und durch irgendwelche Sprüche den Gegner aus der Ruhe bringen also genau solche Spieler die zum FCK passen von ihrer Art. Schade nur das viele Gutmenschfussballfans hier ihm genau das ankreiden.


    Andere Spieler zulabern und sinnlos den Schiri volltexten ist ein großer Unterschied. Der ist irgendwann genervt und pfeift auf Tiffert. Was das mit "Gutmenschfussballfans" zu tun hat weiss ich nicht. Du wahrscheinlich auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leute, mir wird hier zuviel über Tiffert gemeckert.


    Klar sollte er das reklamieren eher seinlassen, aber das zeigt doch auch das er mit ganzem Herzen dabei ist.


    2 Tore und 14 Torvorlagen ist ein unglaublicher Wert, da kann er sich von mir aus auch gerne mal beschweren.
    Jetzt wird er wiedermal ins rechte Mittelfeld aufgestellt was garnicht seine Position ist und macht trotzdem 1 Tor und 1 Assist... Wahnsinn.


    Wenn man die ganze bisherige Saison sieht kann man nur sagen das Tiffi eine herausragende Saison spielt. Welche Person hier aus dem Forum hätte ihm das zugetraut?


    Klar waren auch schwächere Spiele dabei, aber das ist normal, sonst würde er beim FC Barcelona spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir laufen halt mitlerweile zu viele Gutmenschenfans rum erkennt man schon daran das viele es nicht gut finden wenn St.Pauli zum abschied zugewunken wird oder das Lied angestimmt wird St. Paulli 2. Liga. So waren wir schon immer auf dem Betze Drecksäue ala Tiffert auf dem Platz und ein unfaires Hähmisches Puplikum und auf einmal soll alles schlecht sein bei vielen hier im Forum. Scheiß auf Fair Play nur der FCK zählt und wenn es sein muss mit unfairen mitteln da darf auch gerne mal ein schuss hass mit drin sein wer das net will sollte sich besser Tennis anschauen.

  • Mir laufen halt mitlerweile zu viele Gutmenschenfans rum erkennt man schon daran das viele es nicht gut finden wenn St.Pauli zum abschied zugewunken wird oder das Lied angestimmt wird St. Paulli 2. Liga. So waren wir schon immer auf dem Betze Drecksäue ala Tiffert auf dem Platz und ein unfaires Hähmisches Puplikum und auf einmal soll alles schlecht sein bei vielen hier im Forum. Scheiß auf Fair Play nur der FCK zählt und wenn es sein muss mit unfairen mitteln da darf auch gerne mal ein schuss hass mit drin sein wer das net will sollte sich besser Tennis anschauen.

    SELTEN so einen Non-Sense Beitrag, wie diesen hier gelesen!
    Ganz ganz schwach!
    Du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die Streit bei der
    anderen Fan-Gruppe provoziert hätte, wäre der FCK am Freitag
    sicher abgestiegen!


    Scheiß auf Fair Play und ein Quäntchen Hass muss sein????


    Du bist ganz klar fehl am Platz! :karte:

  • Ich habe dich oben was gefragt. Erklär doch mal was die dauernde Meckerei von Tiffert gegen den Schiri für einen Sinn hat, ausser sich selbst zu schaden. Das hat nichts damit zu tun, den Gegner unter Druck zu setzen oder was auch immer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()