Er hat nicht lamentiert? Wann? gestern oder beim Training? Ich hab eben die Sky aufnahme gesehen und da hatte er schon den ein oder anderen Plausch mit Perl.
Heute! Hab heut bei der Konferenz keinen Tiffert lamentieren sehn. Achso, ja wir haben ja auch net gespielt. Is halt immer irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn. Könnt auch das Lamentieren verstehn, wenns net immer wäre, sobald etwas nicht nach seiner Pfeife läuft. Da verhält er sich teilweise wie ein kleines trotziges Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. Und ich glaub oft genug, weil er sich über sich selbst ärgert bzw ärgern sollte. Viel schlimmer find ich aber, wenn er abwinkt, wenn ihm was net passt und stehnbleibt. Wie auch immer. Gehört halt auch zu Tiffert genau wie die genialen Momente. Wir werden damit leben können notfalls. Die Leistung an guten Tagen gleicht diese Unbeherrschtheit aus, auch wenn er schon öfter Gefahr läuft wegen Meckern verwarnt zu werden. Irgendwann wird er deshalb auch ma gelb-rot sehn. Aber was solls. Gehört halt bei ihm dazu.