Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Da muss was passieren, dass ist doch kein Kapitän...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• glaube ich nicht daran dass dies in absehbarer zeit passiert.

ich auch nicht, von daher kann tiffert und der großteil der truppe weiter so lustlose auftritte abliefern... :flow:

• Dieses Spiel bestätigte den Eindruck, dass wir auch ohne Tiffert mithalten können. Was hat denn unser Capitano gehabt?

Magen-Darm oder Grippe oder Muskelverhärtung?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dieses Spiel bestätigte den Eindruck, dass wir auch ohne Tiffert mithalten können. Was hat denn unser Capitano gehabt?

Magen-Darm oder Grippe oder Muskelverhärtung?

chronische unlust wie die meisten anderen auch :thumbdown:

• Ich war die ganze zeit Po Tiffert.. aber Fakt ist es wird immer schlechter... der gefühlte 1000 Freistoß heute der auf den ersten Spieler kam, wohlgemerkt ein Spieler des Gegners.
    Die Standars sind einfach nur traurig und die harmlosesten der Liga...

Tiffert braucht man eine Denkpause, so geht das nicht weiter. Er ist nicht nur keine Verstärkung, sondern eine Schwächung akutell !

• ich hatte gehofft,das er sich seine 5.gelbe abholt und sich seine pause von selbst reguliert

wenn de wit wirklich wieder fit sein sollte,dann wäre tiffert mein erster kandidat für die bank.
    unmotivierter gehts wirklich nicht mehr.

• Der Mann mit den wenigsten Ballkontakten.
    Er bewegt sich auf dem Grün, wie Dzaka zu seinen besten Zeiten.
    Selbst die Standards von ihm kann man in die Tonne treten.
    Der schnellste und der kopfballstärkste war er zudem noch nie..
    ==> Welche Berechtigung hat er dann überhaupt noch in der ersten 11 zu stehen?

Wenn nichts geht, dann erwarte ich von einem Kapitän in unserer Situation, dass wenigstens die Körpersprache stimmt oder zumindest ein Aufbäumen erkennbar ist!
    Wenn Pierro wieder fit ist, dann muß Tiffi ganz ganz zwingend auf die Bank!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!